Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: avakar am 25. Juni 2017, 09:21:41

Titel: [VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: avakar am 25. Juni 2017, 09:21:41
Die Interstellar Research and Exploration Society (IRES) sammelt und katalogisiert Daten vieler Cluster und Sternensysteme der bekannten Galaxy. Die große Reichweite der Hochleistungsscanner ihrer Schiffe macht es möglich, auch weit entfernte Regionen zu erfassen. Sternenstreuner greifen sehr gerne auf diese Daten zurück, um sich einen Überblick über ein System zu verschaffen. Der Sternenkatalog (http://www.f-space.de/voidspace/tools-starcatalog.html) der IRES ist öffentlich verfügbar.

Die Hexploration-Mission (http://www.f-space.de/voidspace/tools-starsystem.html) der IRES unter Leitung von Dr. Petra Gambit analysiert diese Scanergebnisse um detaillierte Raumkarten der katalogisierten Cluster zu erstellen.

Die IRES wünscht allen Sternenstreunern einen guten Flug!


PS: Am Namensgenerator muss ich noch feilen, aber sonst gehts schon ganz gut 8 )
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: Agonira am 25. Juni 2017, 09:43:27
Wow, allererste Sahne!  :thumbup:  :sp: :sp: :sp:
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: Sphärenwanderer am 25. Juni 2017, 12:50:48
Wie verdammt gut ist das denn bitte?  :o Extrem hilfreich bei Vorbereitungen und auch mitten im Spiel, wenn man mal schnell ein System benötigt.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: dragonorc am 26. Juni 2017, 02:21:00
Sieht sehr geil aus. War bestimmt viel Arbeit....
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: mad_eminenz am 26. Juni 2017, 08:45:47
Wie immer sehr durchdacht und gut ausgeführt! Tolle Arbeit und danke dafür.  :thumbup:
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: Agaton am 26. Juni 2017, 09:45:05
WOW! Fett. Super gemacht.


Die erste Runde STARSSlayers ist zwar noch in weiter ferne, wird aber bestimmt kommen!
Und dann wird die zeit der IRES kommen!


vielen Dank!
Titel: Antw:[VOIDSPACE] Hexploration-Mission
Beitrag von: Sphärenwanderer am 27. Juni 2017, 17:17:09
Wew, gerade ein irre interessantes System generiert: Gebt mal 4739 hier ein: http://www.f-space.de/voidspace/tools-starsystem.html

Das erste Mal bei den Versuchen, die ich durchgeführt habe, dass mehr als 2 Fraktionen drin sind. Und dazu Monster, umkämpfte Territorien, verlassene Raumstationen, Schiffsfriedhöfe.  ;D Damit kann man sicher eine ganze Kampagne spielen.