Burning Forum

Gammaslayers => Gammaslayers => Regeln => Thema gestartet von: Grumsharc am 02. Juni 2017, 15:03:55

Titel: Raketen und Sprengradius
Beitrag von: Grumsharc am 02. Juni 2017, 15:03:55
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich in meiner Runde eine Diskussion darüber warum bei den Raketen für einen Raketenwerfer keine Sprengradius wie für Granaten angegeben ist. Gibt es hier keinen oder wurde der nur vergessen.

MfG
Grumsharc
Titel: Antw:Raketen und Sprengradius
Beitrag von: Blakharaz am 02. Juni 2017, 15:38:06
Ich würde sagen, dass der nur vergessen wurde. 5mx5m sollte auch beim Raketenwerfer hinkommen.
Titel: Antw:Raketen und Sprengradius
Beitrag von: MH+ am 02. Juni 2017, 15:41:50
Hätte gern Raketen bei DS4.

So Ultima 1 style.
Titel: Antw:Raketen und Sprengradius
Beitrag von: Grumsharc am 02. Juni 2017, 16:10:16
Danke für die schnelle Antwort.
Titel: Antw:Raketen und Sprengradius
Beitrag von: Whisp am 03. Juni 2017, 08:18:45
Ich würde sagen, dass der nur vergessen wurde. 5mx5m sollte auch beim Raketenwerfer hinkommen.

passt von meiner Seite!
Direkt in die Errata