Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: sico72 am 05. Mai 2017, 15:21:06

Titel: Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: sico72 am 05. Mai 2017, 15:21:06
.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Schnupfudel am 05. Mai 2017, 17:05:23
Hilos ist leider noch nicht fertig  :P
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: SeoP am 05. Mai 2017, 19:22:12
also hier ... wars schon deutlich schlechter die Tage
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: mad_eminenz am 06. Mai 2017, 00:40:21
.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

Feel free!
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2017, 10:29:13
.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

Ich freu mich total über das Wetter. Endlich mal was normales mit Regen und Feuchtigkeit. Tut den Pflanzen gut.
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Bruder Grimm am 06. Mai 2017, 16:36:07
.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....
Ja, wo bleibt denn jetzt die versprochene wüstenklimatische Slay #3!?!
Sommer, Sonne, bleiche Knochen - das brauchen wir jetzt!
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: sico72 am 06. Mai 2017, 18:41:31
Unter der Schneelast kann selbst die heißeste Slay nicht hervor kommen.
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Bruder Grimm am 06. Mai 2017, 20:23:21
Ach sooo, die Kaltfront-Veröffentlichung ist Schuld am schlechten Wetter, und das schlechte Wetter ist Schuld, dass die Warmfront-Veröffentlichung nicht rauskommt. Na, das nenn ich mal 'ne Tautologie!  :D
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Agonira am 07. Mai 2017, 12:12:50
.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

*diabolisches Lachen aus der dunklen Ecke* Mwahahahahaaaaaaa! ich hab euch ja gewarnt! Lüftet das Geheimnis um die Inselmagie der Insel der Stürme, sonst wird hier NIE WIEDER gutes Wetter einkehren!  >:( *Blitze zucken über den Himmel, es grollt bedrohlich in der Ferne*  8 )


*verstohlen guck, ob der Schnee auch tatsächlich noch nicht aufgehört hat*

  ;D
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Kalimar am 29. Mai 2017, 14:27:38
Alles Scherzen mal beiseite: Ich finde es sehr sehr schade, dass sich so gar nichts mehr tut. Kein Homepage-Update seit Dezember? Keine Releases, keine Ankündigung eines Releases, nichts. Nicht mal mehr eine Slay 1x im Jahr  :( Wenn es überhaupt Bewegung gibt, dann zu Starslayers (was mich persönlich nicht sonderlich reizt). Ich dachte, es gibt inzwischen eine Redaktion und es hängt nicht mehr alles an CK alleine? Dungeonslayers sollte nicht einfach so still und leise wieder verschwinden. Das darf nicht sein!

Nachtrag: damit möchte ich natürlich keinesfalls der Fanbase auf die Füße treten, die immer noch teilweise ganz Erstaunliches produziert (wie z.B. Old Slayerhand oder den Adventskalender mit all seinen Goodies). Ich spreche von der "offiziellen" Seite.
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Agonira am 29. Mai 2017, 15:47:02
Nicht mal mehr eine Slay 1x im Jahr  :(

Fairerweise muss man sagen, dass die Slay auch reinweg Fan-getragen ist und sich da im Hintergrund durchaus was tut.  ;)
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Kalimar am 30. Mai 2017, 10:03:09
@Agonira: damit hast Du natürlich recht, an der Aussage ändert das aber leider nix...

Und das ist echt die einzige Rückmeldung?
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Mai 2017, 10:47:45
@Agonira: damit hast Du natürlich recht, an der Aussage ändert das aber leider nix...

Und das ist echt die einzige Rückmeldung?

Ich kann Dir nur davon berichten, dass demnächst mal wieder was großes von Fanseite kommt ;)
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Kalimar am 11. September 2017, 15:53:09
Ich komme mir inzwischen zwar ein bißchen vor wie der "Rufer in der Wüste", aber: auf der Homepage ist es immer noch Weihnachten (letzter Eintrag: das 24. Türchen vom Adventskalender) und es gibt keine News, keine Ankündigung, kein Lebenszeichen. Und das ist einfach megatraurig. Ich betreue selbst seit Jahren ein Community-Projekt, bin berufstätig und Familienvater. Ich weiß was da alles dazwischen kommen kann. Aber: ich weiß auch, wie wichtig es ist, regelmäßig Updates zu geben (und wenn auch nur um zu zeigen, woran gearbeitet wird und dass es weitergeht). In Zeiten wo andere täglich ihr Mittagessen fotografieren und auf Instagram posten, gilt das umso mehr...

Also bitte bitte: wer auch immer an was auch immer für DS arbeitet, lasst mal von Euch hören! Sonst wird das Ding irgendwann für tot erklärt und die Karawane zieht weiter. Egal wie toll es ist oder war. Sorry....
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: SeoP am 11. September 2017, 16:29:30
Da hat er recht, der Kalimar!
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: sico72 am 11. September 2017, 16:48:02
Ich verspreche für diesen Monat zur Slayvention eine 60 seitige Publikation zum freien Download....


.... mehr wird aber nicht verraten!!! ;D
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Agonira am 11. September 2017, 17:05:07
Eine "frohe Meldung" kann ich an dieser Stelle geben: Die Slay! #3 ist in ihrer allerletzten Endphase und kommt sehr bald raus. Aus dem Nähkästchen geplaudert: Wir peilen die Slayvention als VÖ Termin an und dem dürfte nichts mehr im Wege stehen. Und die Redaktion darf stolz sagen: Vom Umfang her macht die Slay! #3 allemal wett, dass in den letzten Jahren keine Ausgabe erschienen ist.  :D

Ansonsten weiß ich noch von einem ziemlich genialen Siehe Vorpost - hier war Sico schneller.  ;D

... und bei Starslayers gibt es ja neben dem Regelwerk auch noch eine weitere Großbaustelle, auf deren baldige Fertigstellung man sich freuen darf.


Zusammengefasst und mit anderen Worten: Hinter den Kulissen wird fleißig geackert, auch wenn das manchmal nicht so scheint.  :) ;)
Titel: Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
Beitrag von: Kalimar am 11. September 2017, 17:47:15
Das ist super, dass die Fanbase so fleißig ist! Umso dringlicher aber, dass auch die Macher (CK, die Redaktion) zeigen, dass es auch von offizieller Seite noch weitergeht, oder nicht?