Slayerforum

DS-Community => Cons & Co => Thema gestartet von: Uisge beatha am 19. April 2017, 12:13:05

Titel: GRT danach... in Limburg am 29.04.
Beitrag von: Uisge beatha am 19. April 2017, 12:13:05
Moin!

Die Kellerkinder (https://rpgstammtisch.wordpress.com/) richten ja bald wieder ihren traditionellen GRT danach... aus, und da hier meines Wissens nach der ein oder andere Hesse rumgeistert wollte ich mal ganz dumm fragen:

Sieht man sich da?  8 )
Titel: Antw:GRT danach... in Limburg am 29.04.
Beitrag von: Germon am 19. April 2017, 12:36:16
Das wäre ja mal ne Maßnahme gewesen... befinde mich aber an dem Tag in anderen Sphären.
Titel: Antw:GRT danach... in Limburg am 29.04.
Beitrag von: Blakharaz am 19. April 2017, 13:24:05
Ich hatte darüber nachgedacht hinzufahren - aber an dem Tag wird mir leider was dazwischen kommen (mal ganz abgesehen vom Kater vom Vorabend).
Titel: Antw:GRT danach... in Limburg am 29.04.
Beitrag von: Vulcano76 am 19. April 2017, 15:17:05
Ich würde ja gerne, aber bin leider auch schon anderweitig verplant  :-\