Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Blakharaz am 31. März 2017, 18:59:35

Titel: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Blakharaz am 31. März 2017, 18:59:35
Gespielt wird ein kleines, kurzes, dungeoncrawliges :*s:-Abenteuer. Charaktere jeglicher Klasse können sich daran versuchen (naja, Piloten könnten etwas wenig zu tun haben - aber wenn doch einer dabei ist, bekommt der auch Arbeit).

Stufe 2-3 Chars wären gut geeignet, die könnt ihr gerne fertig mitbringen.
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Agonira am 23. August 2017, 10:07:03
Ich würde gerne eine Stufe 3 Skal'Az Teckerin ins "Rennen" schicken (naja, mit  :kw4: 2 wohl eher "auf den Spaziergang schicken"  ::)).

An Talenten biete ich Erste Hilfe, Hacker, Mechatronik, Medic, Scantechnik, Sicherheitstechnik.

Sind 2.000 Credits Startausrüstung in Ordnung? Arztkoffer, Laptop und Tec- und Strukturscanner sind ja sooo teuer!  :o


Weißt du schon, was du spielen möchtest, dragonorc?  :)

Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Blakharaz am 23. August 2017, 13:15:39
Das passt so. Ich bin gerade dabei die Mission2Go noch etwas zu verändern, dann wird ein Techniker auch bestimmt viel Arbeit haben.
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Agonira am 23. August 2017, 13:19:33
Das klingt super!  ;D  :thumbup:

Ich würde dir ja wie sonst anbieten zu lektorieren, aber das ist in diesem Fall wohl eher hinderlich.  ::) Naja, zwischen SV und Adventskalender dann gerne.  ;)

Edit: Oh hey Flo, auch mit an Board?  :) Was spielst du?  ;D
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Flost888 am 23. August 2017, 14:20:17
Edit: Oh hey Flo, auch mit an Board?  :) Was spielst du?  ;D
wenn ich aufgenommen werde, dann ja  :D

Wahrscheinlich einen kaltherzigen, geschwätzigen Vitari-Infiltrator aus einer Straflager-Kolonie, welcher das Gefühl hat die Zukunft im Traum sehen zu können... jedoch immer falsch liegt  :P
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Blakharaz am 23. August 2017, 15:00:41
wenn ich aufgenommen werde, dann ja  :D
Also von mir aus gerne. ;)
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Agonira am 23. August 2017, 19:20:21
Wahrscheinlich einen kaltherzigen, geschwätzigen Vitari-Infiltrator aus einer Straflager-Kolonie, welcher das Gefühl hat die Zukunft im Traum sehen zu können... jedoch immer falsch liegt  :P

 :D :thumbup:

Morvain wird wohl einen Kampfsportler-Borgoz-Frontner spielen... fast 1zu1 wie Maffe "Horst" aus unserer  :*s:-Runde.
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Flost888 am 24. September 2017, 09:41:17
So, ich bin durch mit meinem Vitari-Infiltrator  :)

Khario J'darr ist ein hübsch anzusehender Vitari mit braunem Fell und schwarzweissen Punkten drauf. Er wuchs bescheiden in einer Straflagerkolonie auf, bis er eines Tages freigestellt wurde...

Kör: 8   Agi: 8   Gei: 4
St: 2     Be: 4    Ve: 0
Hä: 3    Ge: 4   Au: 0
:kw1: 21    :kw2: 19    :kw3: 13
:kw4: 5    :kw5: 10    :kw6: 13

Waffe: Krallen, F.A.S.T mit Fokuskristall, Snake-Gun mit Schnellwechselmagazin (Munitionsgürtel passt einfach nicht zu Khario  ;)), Schockstock mit Pulsfeld
Panzerung: Leichter Brustpanzer, Sensorhelm mit HUD-Visier/Atemmaske, Protektoren und Psideflektor (1h)

Talente:
Kampfsportler III
Abrollen I
Heimlichkeit I
Begabt I (Geschick +1)
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: dragonorc am 25. September 2017, 10:18:09
Ich such mal, ob ich meinen Südamerikanischen Frontner noch finde, der müsste Grade Stufe 3 sein.
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Agonira am 25. September 2017, 13:30:59
Wunderbar, dann sind wir ja komplett! Borgoz- und Menschfrontner, Vitariinfiltrator und Skal'Aztecker. Klingt doch nach einer soliden Aufstellung, oder?  :)

Könnt von mir aus sofort losgehen.  ;D
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Flost888 am 25. September 2017, 20:01:13
Wunderbar, dann sind wir ja komplett! Borgoz- und Menschfrontner, Vitariinfiltrator und Skal'Aztecker. Klingt doch nach einer soliden Aufstellung, oder?  :)

Könnt von mir aus sofort losgehen.  ;D

 Ja, ist ne tolle Truppe  :) Ich freue mich bereits riesig auf die SV17  :D   :*s: habe ich noch lebhaft in Errinerung vom letzten Jahr  ;D
Titel: Antw:Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagmittag
Beitrag von: Agonira am 28. September 2017, 10:44:01
Auch unsere SC sind fertig:



Raktar Moschen, Borgoz, Frontner, Stufe 3


KÖR: 8       AGI: 5       GEI: 7
ST: 7           BE: 0          VE: 2
HÄ: 3          GE: 0          AU: 0


(https://abload.de/img/lkrkuf8.png) 24 = 21+3(Einstecker I)       (https://abload.de/img/abwr8uvr.png) 21 = 11+5(PA)+1(Zottelfell)+1(Hüne)+3(Kampfsportler III)       (https://abload.de/img/inia2uxp.png) 7 = 5-1(Helm)+3(Kampfsportler III)       (https://abload.de/img/lau4muj3.png) 3,5       (https://abload.de/img/schlreuke.png) 17 = 15+1(Hüne)+1(aggressiv)      (https://abload.de/img/schixsudg.jpg) 7 = 5+1(aggressiv)+1(HUD)


Waffen:
Klauen (https://abload.de/img/schlreuke.png) 21 GA-4 (WB+1, GA-1, Kampfsportler III: WB+3, GA-3)

Rüstung:
leichter Brustpanzer (PA+2)
Arm- und Beinprotektoren (PA+1)
Sensorhelm mit HUD-Visierdisplay (PA+1, (https://abload.de/img/inia2uxp.png)-1, Nacht- und Infrarotsicht, Entfernungsangaben, (https://abload.de/img/schixsudg.jpg)+1)
Psideflektor Klasse A (PA+1)

Sonstige Ausrüstung:
6x S.T.I.L.L., Hakenpistole mit Zugmechanik (8m/Rd.), Syntoseil (50m), 2x Explosionsgranate, 2x Splittergranate, einfache Kleidung, Rucksack, CredStick mit 47,5 Credits

Talente:
Das war knapp I
Einstecker I
Kampfsportler III
Regeneration I

Merkmale:
Aggressiv: +1 auf alle Angriffe, aber Kampf von sich aus beenden nur mit aktionsfreier GEI+VE-Probe möglich
Hüne: auf KÖR basierende Proben +1
Klauen: im Nahkampf immer bewaffnet mit WB+1, GA-1
Robust (Zottelfell): (https://abload.de/img/abwr8uvr.png) +1
Spezies-Talent: Regeneration 1-III, heilt pro Rang +1 LK/Runde




"Menuva", eigentlich Me'xra Nula Va'xri'ka, Skal'Az, Teckerin, Stufe 3


KÖR: 7       AGI: 5       GEI: 8
ST: 0           BE: 0          VE: 6
HÄ: 2          GE: 4          AU: 0


(https://abload.de/img/lkrkuf8.png) 19       (https://abload.de/img/abwr8uvr.png) 14 = 9+4(PA)+1(robust)       (https://abload.de/img/inia2uxp.png) 4 = 5-1(Helm)        (https://abload.de/img/lau4muj3.png) 2 = 3,5-1(kurze Beine)-0,5(Arztkoffer)       (https://abload.de/img/schlreuke.png) 7      (https://abload.de/img/schixsudg.jpg) 10 = 9+1(HUD)


Waffen:
Holdout-Laser  (https://abload.de/img/schixsudg.jpg) 12 GA-2 (WB+2, GA-2, Holdout, Überladung: GA-8)

Rüstung:
leichter Brustpanzer (PA+2)
Arm- und Beinprotektoren (PA+1)
Sensorhelm mit HUD-Visierdisplay (PA+1,  (https://abload.de/img/inia2uxp.png) -1, Nacht- und Infrarotsicht, Entfernungsangaben, (https://abload.de/img/schixsudg.jpg))

Sonstige Ausrüstung:
2x S.T.I.L.L., Laptop mit Hacksoftware+1 (Hacken+2, Programmieren+1), Arztkoffer (Erste Hilfe+2, Medic, (https://abload.de/img/lau4muj3.png)-0,5), einfache Kleidung, Handkoffer, Credstick mit 0 Credits

Talente:
Erste Hilfe I
Hacker I
Mechatronik I
Medic I
Scantechnik I
Sicherheitstechnik I

Scanner:
Bioscanner PW 15 (PW 10, Techniker+3, Scantechnik+2, RW 10m)
Strukturscanner PW 17 (PW 12, Techniker+3, Scantechnik+2, RW 10m)
Tecscanner PW 17 (PW 12, Techniker+3, Scantechnik+2, RW 10m)

Merkmale:
Cybertibel: kein Nachteil durch den Einbau von Cyberware
Kaltblüter: ab 10° C -1 auf alle Proben, -1 pro weitere -10° C
Kurze Beine: (https://abload.de/img/lau4muj3.png)-1
Mentalblocker: wird nicht von Kräften beeinflusst, die den Geist ausspionieren oder beeinflussen
Nachtsicht: kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen
Robust (Schuppen): (https://abload.de/img/abwr8uvr.png) +1
Techniker: +3 auf alle Proben, bei der Technik bedient oder repariert wird, bspw. Scanner ablesen, nicht aber Doombringer abfeuern