Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: Blakharaz am 27. März 2017, 22:07:57

Titel: [Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Blakharaz am 27. März 2017, 22:07:57
Hier dann auch mein Beitrag zum letzten WOPC:

Karawane des Todes (https://www.dropbox.com/s/alqexvky3pwpeog/Karawane%20des%20Todes.pdf?dl=0)

Ist zwar nicht unter die Top 3 in der Kategorie "Durch die Wüste" gekommen, belegt aber immerhin einen soliden siebten Platz (von 18).
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Assassinmaniac am 27. März 2017, 22:38:15
Also ich finds super! Vielen Dank :)
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: sico72 am 27. März 2017, 22:42:02
Das gefällt mir sehr gut.
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: dragonorc am 27. März 2017, 23:41:27
Coole Idee  :thumbup:

Kann ich auf jeden Fall mal irgendwann in abgewandelter Form verwenden...  ;D
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Agonira am 28. März 2017, 08:39:56
Ich kannte es ja schon und finde es auch beim erneuten Lesen wieder super! Da müssen die ersten sechs Plätze ja wirklich grandios sein.  :o

Sobald es meine SC mal in die Wüste verschlägt, wird das Abenteuer hier auf jeden Fall gespielt.  :thumbup:
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Greifenklaue am 28. März 2017, 11:00:36
Es ist auf jeden Fall die Kategorie, die von den Juroren als am stärkste reingeschätzt wurde.
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Agonira am 28. März 2017, 11:05:36
Es ist auf jeden Fall die Kategorie, die von den Juroren als am stärkste reingeschätzt wurde.

Zumindest den Einsendungen nach zu urteilen konnten auch viele Teilnehmer mit der Kategorie etwas anfangen:

Zitat von: würfelheld
derzeitige Einsendungen: 51
in der Kategorie „Auf dem Sprung“: 10
in der Kategiorie „Im Dschungel“: 8
in der Kategorie „Im Spukhaus“: 6
in der Kategorie „In der Wüste“: 18
in der Kategorie „Vor Urzeiten“: 9
(Nachzulesen hier) (https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/01/02/6-wopc-neues-jahr-neue-zahlen-und/)

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn man selbst nicht in der von den Juroren am stärksten eingeschätzten Kategorie vertreten ist?  ;D
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Greifenklaue am 28. März 2017, 21:19:06
Viele Teilnehmer, viel Qualität.

Zumindest wurde Dein Beitrag von einem juror gleich als stärkster des ganzen WOPC eingeschätzt ... Auch eine tolle Auszeichnung ;)
Titel: Antw:[Szenario2Go]Karawane des Todes
Beitrag von: Agonira am 28. März 2017, 21:21:40
Zumindest wurde Dein Beitrag von einem juror gleich als stärkster des ganzen WOPC eingeschätzt ... Auch eine tolle Auszeichnung ;)

Das wusste ich zum Zeitpunkt des obigen Posts noch nicht.
Bin auch immer noch ganz platt!  :o