Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: Strabonitz am 15. März 2017, 18:02:09

Titel: CAERA-Karte
Beitrag von: Strabonitz am 15. März 2017, 18:02:09
Hallo zusammen! Ich werd demnächste eine Runde als Spielleiter starten und wollte fragen, ob es eine Karte von Caera gibt ohne Beschriftung? Ich wollte die karte laminieren,dann können die Spieler auf deren Reisen die Karte selbst ausfüllen :).

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

Gruß Strabonitz
Titel: Antw:CAERA-Karte
Beitrag von: Agonira am 15. März 2017, 18:09:45
Hey,

eine unbeschriftete Karte von Caera gibt es zwar (http://www.dungeonslayers.net/caerakarte/), aber zum Ausdrucken und Beschriften reicht der Maßstab definitiv nicht aus.  :-\
Hier gibt noch mehr Kartenmaterial, aber unbeschriftetes ist meines Wissens nach nicht dabei: http://www.dungeonslayers.net/downloads/caera/
Titel: Antw:CAERA-Karte
Beitrag von: bonuspunkt am 15. März 2017, 18:36:29
doch ist dabei

Kartenwerk: Die Freien Lande - 2. Hälfe des Dokuments ist ohne Beschriftung
Caera Spielleiterpaket 1 & 2 - letzte Seite
Titel: Antw:CAERA-Karte
Beitrag von: Agonira am 15. März 2017, 18:49:13
Ja, das sind halt nur die Freien Lande, nicht ganz Caera.

Für das Spielleiterpaket braucht man halt die Caerabox, ansonsten ist das eine wunderhübsche Karte.  :thumbup:
Titel: Antw:CAERA-Karte
Beitrag von: Strabonitz am 15. März 2017, 19:59:17
Ja hab auch die Caerabox und alle Karten schon runtergeladen, aber ich hätte gerne eine ganze Caera-Karte ohne Beschriftung mehr oder weniger als Spielbrett und zum Selbstbeschriften für die Spieler, damit sie ihre Reisen und so selbst planen können :).

Vielen Dank für eure Hilfe, dass ging sehr schnell :D