Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Greifenklaue am 25. Januar 2017, 23:35:01

Titel: HeinzCon 2017 – (10.-12.03.2017, Norddeich Mole}
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2017, 23:35:01
Heinzcon ist ja im März?

Ist jemand von Euch da?

Hat evtl. jemand Interesse an einem Slayerzimmer?

{Es gibt ja immer Ferienwohnungstickets für 2, 4 oder sechs Personen}

-> http://shop.uhrwerk-verlag.de/heinzcon/412-heinzcon-2017-ticket-standard.html

-> http://www.uhrwerk-verlag.de/heinzcon-2017-newsflash/
Titel: Antw:HeinzCon 2017 – (10.-12.03.2017, Norddeich Mole}
Beitrag von: Grollgar am 09. März 2017, 07:54:57
Moin! Also ich werde mit einem Freund Freitag eintreffen und auch Freitag Abend leiten.
Die Idee mit dem Slayerzimmer finde ich klasse. Insbesondere für jene, die von weiter weg kommen.
Schlafen aber traditionell auf dem Gelände. Karpfenliege klassisch.

Was den Samstag angeht, bin ich noch völlig offen. Meist such ich mir die Leute bzw. die Runden ergeben sich durch die Menschen, die vor Ort sind.

DS ist als Consystem ideal - schnell, einfach und mit der richtigen Methodik auch prima für epische High Fantasy.
Ich freu mich schon riesig auf die Heinzcon!
LG Grollgar