Slayerforum

DS-Community => Cons & Co => Thema gestartet von: mad_eminenz am 17. Oktober 2016, 11:21:35

Titel: Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 17. Oktober 2016, 11:21:35
Hier bekommt ihr die Möglichkeit, euch Spielleiter-Slots für die Slayvention 2017 zu sichern. Am Ende werden wohl idealerweise 5-6 Gruppen parallel laufen. Das wäre jedenfalls unser Wunsch. Auch Spieleiter die noch nicht geleitet hatten sind hier herzlich aufgerufen, ne Runde anzubieten. Je mehr desto besser. Wir freuen uns über jeden Slot der jetzt schon geplant wurde!

Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot besetzen wollt!
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren. Wenn ihr Infos zu den entsprechenden Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. 

Freitag:
Ab 15:00 Uhr meet2talk
Abendessen
D2go:
1:   :*s: SL: mad_eminenz Abenteuer: Notruf von LVC 205, stufe 3-5, 4-5 Spieler Teilnehmer: Morvain, Agonira, Urukusu, cyrion
2:  :ds: SL:SeoP Abenteuer:Land in Sicht Teilnehmer: lowbacca, Germon, Talissa, (Assassinmaniac, Sam)  
3:  :ds: SL:WhispTeilnehmer:Sico72, Flost888, AI,Christophorus  
4:  :*s: Firefly SL:Dragonorc Teilnehmer: Blakharaz, Ulli, Greifenklaue  
5: SL:Teilnehmer:

Samstag:
Frühstück
D2go:
1:  :gs: SL: Whisp Teilnehmer: mad_eminenz, Morvain, Agonira, Dragonorc
2:   :ds: SL: cyrion  Teilnehmer: Flost888, AI, Assassinmaniac, Samira
3:  SL:  Teilnehmer:
4:  SL:  Teilnehmer:
5:  SL:  Teilnehmer:

Mittagessen
D2go´s
1:  :*s: SL:Blakharaz Abenteuer:Steht noch nicht fest Teilnehmer: Morvain, Agonira, dragonorc, Flost888 
2:   :ds: SL: cyrion  Teilnehmer: SeoP, Mh+, Sico72, Lowbacca
3:  Planeslayers SL: Bruder Grimm, Abenteuer: Aufstiegschancen  Teilnehmer:
4:  SL:  Teilnehmer:
5:  SL:  Teilnehmer:


Abendessen
D2go:
1: :ds: SL:SeoP Abenteuer:zu Ehren des Sonnabends Teilnehmer (max. 4): Morvain, Agonira, Greifenklaue, Sico72 Geschlossen!
2:   :*s: SL:Blakharaz Abenteuer:Steht noch nicht fest Teilnehmer: Assassinmaniac, Samira 
3:   :gs:/Metro 2033 SL: Dragonorc Teilnehmer: lowbacca, Germon, mad_eminenz, Hunter, Flost888 Geschlossen!
4: :ds: SL: cyrion  Teilnehmer:
5: Planeslayers SL: Bruder Grimm, Abenteuer: Das Blut des Sturms  Teilnehmer: Mh+

Ab Nachts meet2drink

Sonntag:
Frühstück

Abschluss D2go:

1:   :ds: SL: cyrion Teilnehmer: 
2:  SL:  Teilnehmer:
3:  SL:  Teilnehmer:
4:  SL:  Teilnehmer:
5:  SL:  Teilnehmer:

Mittagessen
meet2leave


Stand: 14.9.17, 8:48
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 17. Oktober 2016, 13:14:22
Hier bitte in Zukunft nur Spielrunden ankündigen oder die Teilnahme verkünden.
Das wird mir hier sonst zu unübersichtlich.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 17. Oktober 2016, 13:53:40
Ich mach hier mal einen Anfang!
Ich möchte Freitagabend ne Rund Starslayers mit euch spielen.
Das Abenteuer heißt: "Notruf von LVC 205" ist für 4-5 Spieler der 3 Stufe gedacht! Nähere Infos kommen in einem separaten Thread.

Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 18. Oktober 2016, 16:53:01
Von mir wird es zumindest folgende Runden geben:
-  :*s: Firefly
-  :gs: Metro 2033, eine neue Episode

In welchem Zeitslot kann ich noch nicht sagen, ist ja noch bisschen hin ;)

Weitere Planungen und Diskussionen dann hier:
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9052.0 (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9052.0)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Agonira am 18. Oktober 2016, 19:25:49
Ich würde gerne generelles Interesse von Morvain und mir an mads  :*s:-Runde am Freitagabend bekunden.  :) Allerdings möchten wir gerne noch abwarten, wann wer noch welche Runde anbietet, bevor wir uns festlegen.

Außerdem haben wir noch keinerlei  :*s:-Erfahrung vorzuweisen (und werden das bis dahin vermutlich auch nicht ändern können, wenn nicht ein Wunder geschieht  :'(). Sollte das ein Problem sein, sind wir auch nicht böse, wir wollen ja niemanden mit "unperfekten Regelkenntnissen" vergraulen (um unsere schiere Unkenntnis mal nett auszudrücken).  :-\
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Agonira am 18. Oktober 2016, 22:07:25
Klar könnt ihr mitspielen. Vorkenntnisse sind überhaupt nicht notwendig! Charakter können wir am Abend erstellen.

Sehr freundlich, danke!  :) Ich würde aber gerne versuchen, vorher schon Charaktere zu erstellen, an denen wir dann lieber noch schrauben können. Sonst vergeht womöglich der ganze Spielsitzungsslot nur für unsere Charaktererstellung.  ::) ;D

Dann kannst du uns auch gerne schon mal eintragen, wenn du magst. Der liebe SeoP mag seine Runde ja vielleicht auch wann anders halten, Samstag Abend zum Bleistift(?).  :-*
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: SeoP am 02. Dezember 2016, 23:19:37
Servus Mad,

Ich leite derzeit gar nicht in meinem Umfeld, weswegen ich Vollgas auf der SV geb'  ... ich hab Output => dat muss raus.

Freitag Abend:     :ds:   "Land in Sicht"

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"  - Witcher 3 'Blood n Wine' Adaption (also wer's gespielt hat is leider raus ;) )
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Whisp am 02. Dezember 2016, 23:45:22
Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "

Samstag abends "Dungeonsslayers-Überraschung"

... fest eingetragen im Kalender...
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: SeoP am 03. Dezember 2016, 00:08:43
Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "


bitte mich eintragen  ;D
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Agonira am 03. Dezember 2016, 07:16:14
Morvain und mich bitte (auch) hier und hier eintragen, danke!  :)


Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "


Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

*schon voll drauf freu*
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Dezember 2016, 09:05:39
Ich meld mich an für:

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: lowbacca am 07. Januar 2017, 12:02:51
Bitte mich für Freitag Abend bei Seop und Samstag Mittag für die Postfalica Runde wenn da noch Platz ist.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Greifenklaue am 28. März 2017, 22:04:19
Ich meld mich an für:

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "

Ja, würd ich machen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 28. März 2017, 22:27:32


Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot besetzen wollt!
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren. Wenn ihr Infos zu den entsprechenden Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. 

Die Termine trag ich demnächst ein (keine Sorge), vorher muss noch was geklärt werden.

edit: eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Blakharaz am 29. März 2017, 12:22:48
Auch ich werde nach Möglichkeiten zwei Spielrunden leiten:
Einmal Samstagmittag :*s: - ein kleines, vielleicht etwas verwirrendes Dungeonabenteuer das ich schon beim letzten Mal im Samstagmittag-Slot angeboten habe.

Und dann Freitag oder Samstagabend noch ein längeres Abenteuer in einem eigenen, tannbergartigen Setting - aber nur falls ich in den nächsten Monaten dazukomme, dass einigermaßen abzuschließen. Ansonsten weiche ich auf ein längeres :*s:-Abenteuer aus.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 29. März 2017, 13:01:59
Hier bitte in Zukunft nur Spielrunden ankündigen oder die Teilnahme verkünden.
Das wird mir hier sonst zu unübersichtlich.

Nochmals die Bitte, hier nur Termine und Anmeldungen reinzustellen. Das wird mir zu unübersichtlich.
Wenn ihr Smalltalk halten wollt macht einen eigenes Thema auf. Bitte.
Ich habe und werde alle sonstigen Unterhaltungen die nicht diesen Anforderungen entsprechen löschen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Germon am 30. März 2017, 15:38:21
Freitag:

2:  :ds: SL:SeoP Abenteuer:Land in Sicht Teilnehmer:


Bitte mich als Spieler eintragen, Danke!
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 30. März 2017, 18:34:05
Metro 2033

Zeitpunkt: Samstag Abend
Spieleranzahl / SC: 3-5, ideal 4
Setting:  :gs:  /  Metro2033
Stufe: 2
Klassen- / Rassenlimitierung: Nur Menschen, nur Krieger und Streuner
Ausrüstung: Nach gewähltem Archetyp

Es wird eine neue Episode sein, die in der postapokalyptischen Welt der Russischen Metro spielt, frei nach  Dmitry Glukhovsky
Den genauen Namen des Abenteuers gebe ich noch kurzfristig bekannt

Germon und mad_eminenz hatten vorab Interesse bekundet

Genauere Infos und Diskussion bitte hier:
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9052.msg136796#msg136796 (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9052.msg136796#msg136796)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: lowbacca am 30. März 2017, 20:14:21
Bitte mich für Freitag Abend bei Seop und Samstag Mittag für die Postfalica Runde wenn da noch Platz ist.

Zusätzlich zu diesen zwei Runden würde ich auch gern bei Dragonorc am Samstag Abend mitspielen wollen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 30. März 2017, 20:27:33
Die Whisp Runde wird leider nicht stattfinden:(
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Agonira am 30. März 2017, 20:44:33
Die Whisp Runde wird leider nicht stattfinden:(

Oh, wie schade!  :( Hoffentlich nichts ernstes...


Dann würde ich gerne Morvain und mich für Blakharaz'  :*s:-Runde am Samstagnachmittag anmelden stattdessen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017D
Beitrag von: dragonorc am 31. März 2017, 03:18:05
Dann würde ich gerne Morvain und mich für Blakharaz'  :*s:-Runde am Samstagnachmittag anmelden stattdessen.

Da ich gerne mal mit Agonira (Griechisch für Qual ?) spielen wollte, mir den Samstag Nachmittag jetzt nicht freihalten muß um bei Whisp zu lauschen...
... und nach wie vor immer gerne bei Constantin spiele: Mich da bitte auch eintragen  :D
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 31. März 2017, 06:28:52
Dann würde ich gerne Morvain und mich für Blakharaz'  :*s:-Runde am Samstagnachmittag anmelden stattdessen.

Da ich gerne mal mit Agonira (Griechisch für Qual ?) spielen wollte, mir den Samstag Nachmittag jetzt nicht freihalten muß um bei Whisp zu lauschen...
... und nach wie vor immer gerne bei Constantin spiele: Mich da bitte auch eintragen  :D

Eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Germon am 02. April 2017, 13:57:18

2:  :ds: SL:SeoP Abenteuer:Land in Sicht Teilnehmer: lowbacca, Germon  


Bitte für die Runde noch Talissa eintragen, Danke.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 02. April 2017, 14:55:23

2:  :ds: SL:SeoP Abenteuer:Land in Sicht Teilnehmer: lowbacca, Germon  


Bitte für die Runde noch Talissa eintragen, Danke.

Done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Whisp am 02. April 2017, 19:28:49
Die Whisp Runde wird leider nicht stattfinden:(

?
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 03. April 2017, 11:45:57
Die Whisp Runde wird leider nicht stattfinden:(

?
@Whisp
Siehe PM!
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Urukusu am 09. April 2017, 18:31:28
Ich würde gerne für die *S Runde am Freitagabend bei mad_eminenz anheuern wollen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 09. April 2017, 19:16:19
Ich würde gerne für die *S Runde am Freitagabend bei mad_eminenz anheuern wollen.

Sehr gerne, du bist eingetragen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Assassinmaniac am 19. April 2017, 10:10:10
Meine Freundin (Sam) und ich würden uns gerne bei SeoPs Land in Sicht eintragen  :thumbup:
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 19. April 2017, 10:24:38
Meine Freundin (Sam) und ich würden uns gerne bei SeoPs Land in Sicht eintragen  :thumbup:

Eingetragen! Unter Vorbehalt da die maximale Anzahl 4 sind
@SeoP
Geht das mit einem Spieler mehr? Wenn ja, Runde Dicht machen?
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 19. April 2017, 10:28:28
Die Whisp Runde wird leider nicht stattfinden:(

Ich darf freudig verkünden, dass die Whisp-Runden wohl doch stattfinden können! :)

Und gleich mal Konrad Adenauer zitieren:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

@Whisp
Steht dein Runden Angebot noch?
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: SeoP am 19. April 2017, 18:38:39
Meine Freundin (Sam) und ich würden uns gerne bei SeoPs Land in Sicht eintragen  :thumbup:

Eingetragen! Unter Vorbehalt da die maximale Anzahl 4 sind
@SeoP
Geht das mit einem Spieler mehr? Wenn ja, Runde Dicht machen?

Passt, 5 sind i.O. => kannsedichtmachn
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Bruder Grimm am 12. Mai 2017, 22:08:48
Also, ich komm dieses Jahr wohl nicht so sehr zum vorbereiten, aber ich werde wohl auf jeden Fall wieder Planeslayers-"Hexploration"-Runden anbieten. Da brauch ich nicht viel vorzubereiten.
Ich denke aber auch noch kräftig über Planeslayers-Stadtabenteuer nach...
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Whisp am 13. Mai 2017, 08:49:40
@Whisp
Steht dein Runden Angebot noch?

Ja. ich werde eine Runde GS und eine Überraschunsgrunde anbieten. Frage ist, wann am besten
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 10. August 2017, 18:52:47
@ Whisp
Oh Gott ist deine Anfrage alt, sorry das ich jetzt erst antworte. Ich hab das einfach übersehen.  :-\

Sach ein Slot und ich trag den ein. Du kannst natürlich auch erst auf der SV entscheiden. Gerne auch mehr Slots!  ;D
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: SeoP am 21. August 2017, 10:45:10
Bitte bei meiner Runde Samstag noch Sico72 eintragen.
Dankeschööön
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 21. August 2017, 10:52:50
Bitte bei meiner Runde Samstag noch Sico72 eintragen.
Dankeschööön
büdde
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Flost888 am 23. August 2017, 13:21:16
Ich würde gerne am Samstag Mittag beim ersten Slot  :*s: mitmachen.
:*s: SL:Blakharaz
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 23. August 2017, 20:29:42
Ich würde gerne am Samstag Mittag beim ersten Slot  :*s: mitmachen.
:*s: SL:Blakharaz

Done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: sico72 am 23. August 2017, 22:08:51
Ich möchte am Freitag abend gerne bei Whisp mitspielen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 08:37:08
Ich möchte am Freitag abend gerne bei Whisp mitspielen.
done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: cyrion am 24. August 2017, 10:57:42
Trägst du mich bitte am Freitag bei  :*s: SL: mad_eminenz ein :)

Und am Samstag und Sonntag in allen Slots als SL für  :ds:

Vielen lieben Dank

Freu mich riesig auf die Tage in der Burg...
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 11:58:07
Trägst du mich bitte am Freitag bei  :*s: SL: mad_eminenz ein :)

Und am Samstag und Sonntag in allen Slots als SL für  :ds:

Vielen lieben Dank

Freu mich riesig auf die Tage in der Burg...

Done und super das du leistest!  :thumbup:
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: SeoP am 24. August 2017, 12:23:11
Und am Samstag und Sonntag in allen Slots als SL für  :ds:
Freu mich riesig auf die Tage in der Burg...

Ichichichichich ... da hab ich die ganze Zeit schon drauf gewartet!

Bitte mich Samstags Nachmittag bei Cyrion eintragen, dankeee
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 12:24:41
Und am Samstag und Sonntag in allen Slots als SL für  :ds:
Freu mich riesig auf die Tage in der Burg...

Ichichichichich ... da hab ich die ganze Zeit schon drauf gewartet!

Bitte mich Samstags Nachmittag bei Cyrion eintragen, dankeee
done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: MH+ am 24. August 2017, 13:44:35
Dann mich bitte auch, same wie SeoP.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 14:17:41
Dann mich bitte auch, same wie SeoP.

done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: sico72 am 24. August 2017, 14:39:03
Samstag Nachmittag bitte mich bei Cyrion eintragen. Danke
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 15:06:29
Samstag Nachmittag bitte mich bei Cyrion eintragen. Danke
done
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Flost888 am 24. August 2017, 19:30:15
Hallo mad
Wir möchten noch gerne an diesen Slots spielen:

Freitag Abend
3 Slot:  :ds: SL:Whisp
Meine Freundin AI und ich

Samstag morgen:
2 Slot:   :ds: SL: cyrion
Auch wieder AI und ich

Samstag Abend
3Slot:   :gs:/Metro 2033 SL: Dragonorc

Danke bestens  ;D
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 24. August 2017, 20:16:57
Freitag, Samstag morgen hab ich eingetragen.
Samstag Abend nur du oder auch AI? Wenn ihr beiden müssen wir mal Dragonorc fragen ob die Runde auch zu sechst geht?
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Flost888 am 24. August 2017, 21:58:25
Freitag, Samstag morgen hab ich eingetragen.
Samstag Abend nur du oder auch AI? Wenn ihr beiden müssen wir mal Dragonorc fragen ob die Runde auch zu sechst geht?
Bei Metro2033 nur ich, AI spielt nur :ds:
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Assassinmaniac am 24. August 2017, 22:38:06
Würd Samira und mich auch gerne Samstag morgen bei cyrions  :ds: eintragen lassen!  :)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 25. August 2017, 13:33:21
Würd Samira und mich auch gerne Samstag morgen bei cyrions  :ds: eintragen lassen!  :)

Eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 27. August 2017, 17:01:43
Die GS-Runde Sa früh bei Whisp würde mich auch interessieren :)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 27. August 2017, 17:05:44
Und ich könnte wohl Freitag Abend noch eine  :*s: - Firefly Runde anbieten.
Wenn genug Interesse daran ist. Das sollte auch ziemlich spontan gehen. Wenn ich ein paar Tage vorher schon weiss, daß ich genug Spieler habe, dann hab ich noch die Chance mich mental drauf vorzubereiten. Material habe ich genug aus meiner Heim-Kampagne.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Agonira am 27. August 2017, 19:22:28
Oh, doch [noch] eine GS-Runde!  :o Morvain und mich bitte für Samstag Früh bei Whisp eintragen.  :)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 28. August 2017, 09:38:50
Die GS-Runde Sa früh bei Whisp würde mich auch interessieren :)
eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 28. August 2017, 09:39:02
Oh, doch [noch] eine GS-Runde!  :o Morvain und mich bitte für Samstag Früh bei Whisp eintragen.  :)
eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 28. August 2017, 09:39:20
Und ich könnte wohl Freitag Abend noch eine  :*s: - Firefly Runde anbieten.
Wenn genug Interesse daran ist. Das sollte auch ziemlich spontan gehen. Wenn ich ein paar Tage vorher schon weiss, daß ich genug Spieler habe, dann hab ich noch die Chance mich mental drauf vorzubereiten. Material habe ich genug aus meiner Heim-Kampagne.
eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Germon am 28. August 2017, 12:07:30
Wow, dieses Jahr stehen ja vorab schon einige Runden... ein Dank an die Spielleiter!
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Blakharaz am 28. August 2017, 14:44:20
Tragt mal meine Frau (Ulli) und mich Freitagabend bei der :*s:-Firefly Runde von dragonorc ein.

@ dragonorc: Vorausgesetzt du willst uns nochmal dabei haben.  ;)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 28. August 2017, 20:43:58
Tragt mal meine Frau (Ulli) und mich Freitagabend bei der :*s:-Firefly Runde von dragonorc ein.

@ dragonorc: Vorausgesetzt du willst uns nochmal dabei haben.  ;)

Eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 29. August 2017, 10:16:29
Tragt mal meine Frau (Ulli) und mich Freitagabend bei der :*s:-Firefly Runde von dragonorc ein.

@ dragonorc: Vorausgesetzt du willst uns nochmal dabei haben.  ;)

Na klar!
Und mit Firefly hab ich auch mehr Übung als mit Mad-Max  :P
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Christophorus am 31. August 2017, 09:13:49
Ich wäre noch gern beim Freitagabend-Slot von Whisp mit dabei :)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 31. August 2017, 09:20:06
Ich wäre noch gern beim Freitagabend-Slot von Whisp mit dabei :)

eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Bruder Grimm am 12. September 2017, 15:02:08
So, meine Vorbereitungen tragen auch endlich mal Früchte.
Ich würde anbieten

Samstag Mittag
Planeslayers - Abenteuer: Aufstiegschancen

Samstag Abend
Planeslayers - Abenteuer: Das Blut des Sturms

Beide Abenteuer sind Stadtabentuer, die in Seilstadt, der großen Stadt der Luftdschinn, spielen.

Außerdem bei Bedarf

Freitag Abend und
Samstag Vormittag
Planeslayers-Hexploration: Für die Archive von Sa'il
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: lowbacca am 13. September 2017, 18:37:47
Ich würde gerne am Samstag Nachmittag gerne bei cyrion mitspielen.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 13. September 2017, 20:30:46
So, meine Vorbereitungen tragen auch endlich mal Früchte.
Ich würde anbieten

Samstag Mittag
Planeslayers - Abenteuer: Aufstiegschancen

Samstag Abend
Planeslayers - Abenteuer: Das Blut des Sturms

Beide Abenteuer sind Stadtabentuer, die in Seilstadt, der großen Stadt der Luftdschinn, spielen.

Außerdem bei Bedarf

Freitag Abend und
Samstag Vormittag
Planeslayers-Hexploration: Für die Archive von Sa'il

Eingetragen. Wie immer Danke für die ganzen Abenteuer die du leitest  :thumbup:
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 13. September 2017, 20:30:59
Ich würde gerne am Samstag Nachmittag gerne bei cyrion mitspielen.

Eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: MH+ am 14. September 2017, 00:37:25
Samstag Abend Planeslayers beim Bro plz.
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 14. September 2017, 06:42:56
Samstag Abend Planeslayers beim Bro plz.
Eingetragen

Übrigens finde ich es ganz Klasse, dass hier so viele Spielrunden angeboten werden!  ;D
Großes Lob an euch  :sp: :sp: :sp:
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Assassinmaniac am 14. September 2017, 11:13:22
Kannst du Samira und mich Samstag Abend bei Blakharaz für  :*s: eintragen eintragen? Dankee  :)

Müssen uns nur noch die Regeln einverleiben  ::)
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 14. September 2017, 13:08:43
Kannst du Samira und mich Samstag Abend bei Blakharaz für  :*s: eintragen eintragen? Dankee  :)

Müssen uns nur noch die Regeln einverleiben  ::)
eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2017, 13:18:34
4:  :*s: Firefly SL:Dragonorc Teilnehmer: Blakharaz, Ulli,  
Count me in, RayRay bringt Euch ans Ziel. Und die Kajüte wird auch geputzt ...
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: dragonorc am 16. September 2017, 23:59:55
3:   :gs:/Metro 2033 SL: Dragonorc Teilnehmer: lowbacca, Germon, mad_eminenz, Hunter, Flost888

Das sind 5 Spieler. Reicht völlig. Anmeldung bitte schließen für Metro 2033
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 21. September 2017, 14:05:48
4:  :*s: Firefly SL:Dragonorc Teilnehmer: Blakharaz, Ulli,  
Count me in, RayRay bringt Euch ans Ziel. Und die Kajüte wird auch geputzt ...
eingetragen
Titel: Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
Beitrag von: mad_eminenz am 21. September 2017, 14:08:43
3:   :gs:/Metro 2033 SL: Dragonorc Teilnehmer: lowbacca, Germon, mad_eminenz, Hunter, Flost888

Das sind 5 Spieler. Reicht völlig. Anmeldung bitte schließen für Metro 2033

done