Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Ferrin am 10. Oktober 2016, 16:27:18

Titel: Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: Ferrin am 10. Oktober 2016, 16:27:18
Hallo Community und Starslayer-Veteranen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Speziesbaukasten und finde ihn nicht.
Es wäre super cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
 ;D
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: mad_eminenz am 10. Oktober 2016, 17:28:24
Tja wenn wir den schon hätten ::)
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Oktober 2016, 17:34:24
Musst mit dem aus DS vorlieb nehmen. Planeslayers hat auch ein paar Optionen.
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: CK am 13. Oktober 2016, 09:09:16
Wir werden in Kürze einen speziellen Teilbereich des Speziesbaukasten vorab veröffentlichen, bis dahin musst Du noch Geduld haben. Wenn es nur um kosmetiksche Details geht ohen spielrelevante Veränderungen kannst Du einfach loslegen.
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: Wirrkopf am 13. Oktober 2016, 19:44:55
Vielleicht hilft die das hier schon weiter. Ist für Fantasy aber funktioniert.  https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3608.msg47538#msg47538
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: Ferrin am 17. Oktober 2016, 08:59:26
Super!
Danke für die Hilfe, na dann freu ich mich schon mal darauf wenn der Baukasten erscheint :)
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: SeBro am 13. April 2017, 03:26:40
Gibts diesen Völkerbaukasten schon? Das Thema ist ja schon etwas älter...

Ansonsten könnte ich etwas Hilfe gebrauchen: Ich wollte eigentlich Space-Zwerge umsetzen und dachte ich übernehme einfach 1 zu 1 die Volksfähigkeiten der :ds: Zwerge als Speziesmerkmale für meine :*s: Zwerge. Das wäre dann Dunkelsicht, Langlebig und Zäh bzw. Nachtsicht, Langlebig (wobei das für mich nicht wichtig ist) und Robust.
Vergleicht man die jetzt aber mal mit den Skal’Az, dann schneiden die Zwerge meiner Meinung nach ziemlich schlecht ab. Meine Idee wäre jetzt noch Kurze Beine + Techniker und/oder Aggressiv rein zunehmen. Wie seht ihr das?
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: mad_eminenz am 13. April 2017, 17:04:43
Nein, den gibt es noch nicht!
Titel: Antw:Speziesbaukasten von Starslayers
Beitrag von: Greifenklaue am 13. April 2017, 17:35:49
Vergleicht man die jetzt aber mal mit den Skal’Az, dann schneiden die Zwerge meiner Meinung nach ziemlich schlecht ab. Meine Idee wäre jetzt noch Kurze Beine + Techniker und/oder Aggressiv rein zunehmen. Wie seht ihr das?
Vermutlich gibt es bei Starslayyers ein paar mehr Punkte, also klingt Dein Plan nicht schlecht.