Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 07. Oktober 2016, 10:07:35

Titel: Bilder vom OneShot-Tisch
Beitrag von: CK am 07. Oktober 2016, 10:07:35
Vor dem großen, zweisessionigen Finale unserer 4. Staffel unserer Fender-Kampagne hatten wir gestern einige Spielerausfälle. Daher haben wir mit 2 Steiner 1000 (Replikanten) und einer DIY-Alienspezies geOneShoted:
Nachdem das Sternenschiff der Charaktere von Xerx überfallen wurde und diese in einer Rettungskapsel flüchten konnten, landete man schließlich nach ein paar Tagen auf einem grauen Mond mit lila Himmel. Nach etwas zielloser Wanderung entdeckte man eine Forschungsstation (die allerdings auch schon von Xerx überrannt war, wie man am eigenen Leib erfahren sollte).

Kein großer Plot, einfach mal viel rumgeballert (und einige Xerx mit nem Bagger überfahren) - hier 1-2 Pics vom Spieltisch:
Titel: Antw:Bilder vom OneShot-Tisch
Beitrag von: Hustler am 08. Oktober 2016, 19:48:51
Hat Spaß gemacht.  :thumbup:
Titel: Antw:Bilder vom OneShot-Tisch
Beitrag von: Leeven Morgentau am 23. Oktober 2017, 21:52:40
Wie habt ihr das mit der distanz gemacht? 1cm = 0,5 Meter ? oder arbeite ihr da wie klassische tabletopler mit zoll (kenn ich mich nicht so aus)