Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Ext3h am 19. Mai 2016, 13:42:18

Titel: Wiki tot?
Beitrag von: Ext3h am 19. Mai 2016, 13:42:18
http://wiki.dungeonslayers.net/

Nur noch eine leere Seite.
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: CK am 19. Mai 2016, 16:30:57
Ist leider putte
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: Ext3h am 19. Mai 2016, 17:53:12
Brauchst du Hilfe, bzw. ist da noch Inhalt drinnen den es zu Retten lohnt?
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: CK am 19. Mai 2016, 18:17:55
Der Inhalt ist noch da, nur irgendwie was an den php-Sachen futsch, soweit ich weiss
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: Ext3h am 19. Mai 2016, 19:07:36
Wenn du mir einen Dump der Wiki-DB und der (noch verbliebenen) PHP-Dateien (gerne ohne die DB-Zugangsdaten) zukommen lassen kannst, kann ich das sicher wieder zusammen flicken.

Denke mal ist ein Mediawiki gewesen?
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: CK am 23. Mai 2016, 11:58:10
 :thumbup:
Sehr gerne - kümmere mich drum (konnte mich vorher nicht melden)
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: Assassinmaniac am 13. März 2017, 12:22:44
Hat sich hier nochmal etwas getan?

Gerade zum schnellen Nachschlagen während einer Session ist so ein Wiki doch recht nützlich!
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: ThePhantomer am 14. März 2017, 17:53:20
JA würde mich auch interessieren. Kommt da nochmal/wieder was? Wird darangearbeitet oder nicht?
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: Rumpolt am 19. November 2018, 08:05:15
Hallo,
dieses Thema ist schon etwas älter, aber ich habe keine aktuelleren Threads zu ähnlichen Themen gefunden, deshalb schreibe ich hier mal meinen Senf dazu. Ich finde solche Wikis echt hilfreich, grade damit man während des Spielens nicht immer das ganze Regelwerk wälzen muss, wenn es Unklarheiten gibt. Ich kenne das ursprüngliche Wiki nicht, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei, und unabhängig davon, ob alte Dateien gerettet werden konnten oder können, besteht Interesse daran, ein neues Wiki gemeinsam aufzubauen? Ich denke wenn einzelne Mitglieder nur wenige Artikel schreiben, kann da schon einiges zusammen kommen. Also ich bin ganz stark dafür, dass wir einen Neuaufbau wagen.  :o
Titel: Antw:Wiki tot?
Beitrag von: Zauberlehrling am 19. November 2018, 16:28:33
Praktisch wäre das schon hin und wieder...