Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Grollgar am 16. Januar 2016, 20:46:33

Titel: Heinzcon 2016
Beitrag von: Grollgar am 16. Januar 2016, 20:46:33
ahoi zusammen!

frohes Neues Jahr. Ich wollte mal fragen, wer von euch Slayern zur Heinzcon 2016 kommen mag?

Ich werde definitiv antanzen, muss allerdings sehen wieviel Zeit ich einplanen kann weil wegen Beruf und Umzug.

Letztes Jahr haben wir quasi eine schöne lange Permarunde gespielt. Dieses Jahr habe ich ähnliches vor.
Würd mich freuen, viele zu treffen!

LG Hardy (Grollgar)
Titel: Antw:Heinzcon 2016
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Januar 2016, 00:14:57
War das Deine Runde, die beim Heinzconfilm dabei war?

Ich überlege, grübele, zähle Geld (und wäge die Alternative Adventure Con ab) - kanns mir aber gut vorstellen!
Titel: Antw:Heinzcon 2016
Beitrag von: Terok Nor am 18. Januar 2016, 19:44:08
Hab ich fest eingeplant - das "Extrem-Dungeonslaying" letztes Mal war doch recht unterhaltsam  ;)