Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 13. Dezember 2015, 13:40:15

Titel: [News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: CK am 13. Dezember 2015, 13:40:15
Mit Das goldene Horn eröffnet Christoph „mad_eminenz“ Balles heute seine Weltenfresser-Kampagne für Dungeonslayers, in der eine Bedrohung aufgehalten werden soll, die Ihr hinter Tür #8 schon kennengelernt habt!

Der zweiseitige Kampagnenauftakt führt die Charaktere von Vandria in die Ausläufer des Dornenkamms, wo in einem längst vergessenen Grab man die Lösung finden will – doch so einfach wird das nicht.

Wir danken Christoph für das nette Abenteuer und wünschen allen anderen – wie immer – viel damit Spaß!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/k2015madhorn.png) (http://dungeonslayers.de)
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: avakar am 13. Dezember 2015, 14:12:02
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut einige Leute zeichnen können. Das Grabmal rockt total   :+1: :+1: :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: Bruder Grimm am 13. Dezember 2015, 14:54:55
Seh ich da tatsächlich eine Andeutung, dass der Weltenfresser noch drei Brüder haben könnte?!  :o
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: Whisp am 13. Dezember 2015, 14:59:10
Gelungen!
Danke!
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: SeoP am 13. Dezember 2015, 22:11:47
ich mag Deine Abenteuer!  :)
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: mad_eminenz am 14. Dezember 2015, 08:53:20
Dankeschön.  ;D Viel Spaß beim Spielen.

Wenn verlangt werde ich versuchen den zweiten Teil anzugehen! Der ist allerdings schon recht heftig, da er die Welt ein wenig verändern wird.  8 )
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: cyrion am 14. Dezember 2015, 09:16:20
Schickes Abenteuer

Die Karte ist sooo Cool

 :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: SeoP am 14. Dezember 2015, 09:17:09
Wenn verlangt werde ich versuchen den zweiten Teil anzugehen! Der ist allerdings schon recht heftig, da er die Welt ein wenig verändern wird.  8 )

nicht unbedingt verlangt, aber wenn Du Zeit dafür aufbringen möchtest und kannst: Sehr gerne!

- In einem etwas abgelegenerem Teil Caeras?
- Aus dem Meer Emporsteigend
- Evtl. mit Hilfe anderer Kräfte (Völker hört die Signale)

Wobei der Gedanke amüsiert, diesen Klotz einfach aus den Schimmerbergen gen Aenk Mator wandern zu lassen...
Wahrhaftig eine Schneise der Verwüstung  = = = = = = =>  :-[
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: Waylander am 14. Dezember 2015, 10:56:37
 :thumbup:
Schönes Abenteuer und die Karte sieht toll aus.
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: sico72 am 14. Dezember 2015, 12:26:55
Kann mich nur anschließen. Danke für das Abenteuer. :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: mad_eminenz am 15. Dezember 2015, 11:19:57
Wenn verlangt werde ich versuchen den zweiten Teil anzugehen! Der ist allerdings schon recht heftig, da er die Welt ein wenig verändern wird.  8 )

nicht unbedingt verlangt, aber wenn Du Zeit dafür aufbringen möchtest und kannst: Sehr gerne!

- In einem etwas abgelegenerem Teil Caeras?
- Aus dem Meer Emporsteigend
- Evtl. mit Hilfe anderer Kräfte (Völker hört die Signale)



Da gibt's schon mehr als nur Vor-Gedanken.
Auch finden sich klare Hinweise im Abenteuer wie und wo es weitergeht!  8 )
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: CK am 15. Dezember 2015, 12:04:51
Echt ma'!
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: Asher am 15. Dezember 2015, 12:38:34
Dankeschön.  ;D Viel Spaß beim Spielen.

Wenn verlangt werde ich versuchen den zweiten Teil anzugehen! Der ist allerdings schon recht heftig, da er die Welt ein wenig verändern wird.  8 )

Unbedingt. Ich will das evtl. mal im neuen Jahr meiner Gruppe vorsetzen
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: Ariadar am 10. März 2018, 18:56:55
Habe gerade das Abenteuer entdeckt. Liest sich vielversprechend. Aber es alleine spielen macht wenig Sinn.
Was ist aus der Kampanie geworden?
Titel: Antw:[News] Tür #13: Horn-2-Such
Beitrag von: mad_eminenz am 11. März 2018, 10:25:59
Im Moment liegen alle DS/S* Sachen bei mir auf Eis! Sorry  :'(
Aber vielleicht irgendwann einmal. Man soll ja nie, nie sagen  8 )

Aber wenn du das Abenteuer wirklich mit so einer hohen Gruppe spielen solltest, dann kommt das Folge-Abenteuer fast von selbst durch die Aktionen der Spieler.