Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: LowBandwidthBandit am 27. November 2015, 09:01:01

Titel: Pläne an Abenteuer anhängen
Beitrag von: LowBandwidthBandit am 27. November 2015, 09:01:01
Hallo zusammen,

immer wenn ich ein D2Go/P2Go/M2Go/X2Go erstelle frage ich mich, ob es gewünscht ist, dass die Pläne, die man auch für Kämpfe benötigt werden, in einer großen Version im Anhang des Abenteuers zu finden sind.
Ich finde es immer ganz praktisch, dann kann ich die Dinger einfach in A3 ausdrucken oder in noch größer auf einen Plotter schicken und ich habe direkt eine schöne Tischdecke fürs nächste Mal Spielen :) Daher finde ich es immer nervig, wenn ich Pläne in zweifelhafter Qualität und Auflösung mühsam aus den PDFs raus kopieren muss.
Vielleicht malt ihr aber gerne alles fleißig von Hand auf Battlemaps und Flipcharts und passt es dabei eh noch an eure Gruppe und Vorstellungen an und habt deshalb keinen Bedarf.

Ich würde mich über ein paar Kommentare zu freuen :)
Titel: Antw:Pläne an Abenteuer anhängen
Beitrag von: Greifenklaue am 27. November 2015, 09:08:23
Ja, anhängen oder Extradatei im .zip.
Titel: Antw:Pläne an Abenteuer anhängen
Beitrag von: Wirrkopf am 27. November 2015, 21:11:55
Angenehmer nebeneffekt: Der platz wird im d2go frei für Texte.
Titel: Antw:Pläne an Abenteuer anhängen
Beitrag von: SirDenderan am 07. Dezember 2015, 18:04:38
ich stehe auf große Pläne  !!!

 :thumbup: