Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 23. November 2015, 13:09:57

Titel: [News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: CK am 23. November 2015, 13:09:57
Die Arbeiten an Patch 1.1 sind endlich abgeschlossen und die letzten Änderungen gehen gerade noch durch die finale Korrektur.
Sprich: Der Countdown läuft!
Was erwartet Euch also nun in unserer ersten Erweiterung für die Sternenstreuner-Edition von Starslayers?
[weiterlesen (http://starslayers.de/patch-1-1-die-megavorschau/)]
(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2015/07/vanillas.png) (http://starslayers.de/patch-1-1-die-megavorschau/)
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: cyrion am 25. November 2015, 21:35:16
 ;D
Der richtige Tag wäre ja der 17.12.

 ;D ;D
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: avakar am 26. November 2015, 07:32:32
Raumkampf würde ich dann echt gerne mal ausprobieren  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: sico72 am 26. November 2015, 08:06:33
;D
Der richtige Tag wäre ja der 17.12.

 ;D ;D

Warum genau da? Der richtige Tag war Gestern vor 8 Wochen..... ;D ;)
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2015, 09:16:13
;D
Der richtige Tag wäre ja der 17.12.

 ;D ;D

Warum genau da? Der richtige Tag war Gestern vor 8 Wochen..... ;D ;)

Gestern würde mit auch reichen ;)
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: mad_eminenz am 26. November 2015, 11:51:34
;D
Der richtige Tag wäre ja der 17.12.

 ;D ;D

Warum genau da? Der richtige Tag war Gestern vor 8 Wochen..... ;D ;)

Gestern würde mit auch reichen ;)

WIR WOLLEN INS ALL!
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: CK am 26. November 2015, 12:07:14
Aber, aber - meine Herren ;)
Der Veröffentlichungszeitraum sinkt proportional zum motivierenden Feedback, das hier eingeht - da dauert sowas halt :P
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: sico72 am 26. November 2015, 12:14:15
Na dann....

Ich freue mich schon so SEEEEEHHHHHHHHRRRR.

Aber lasst euch ruhig noch etwas Zeit. Ihr seid die Besten. Eure Produkte heben sich deutlich von der breiten Masse ab. Ich erwarte eine Veröffentlichung nicht vor dem 31.12.2049.  ;D
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: CK am 26. November 2015, 12:54:48
Eigentlich war gerüchterweise das kommende Wochenende grob in Planung, aber wenn Euch das so lieber ist...
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: Germon am 26. November 2015, 13:08:26
Bei Siggi hat´s ne Verschiebung im Raum-/Zeitkontinuum gegeben.
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2015, 13:10:59
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nein, wie ein professionell produzierter neumoderner Sportbogen.
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: Cussim am 26. November 2015, 13:26:19
Ja wir sind wohl alle gespannt wann er nun endlich kommt. Und ja das Wochenende würde doch sehr gut passen....drücken wir mal die 👍👍das es was wird.

Und nicht das wir doch noch bis 2049 warten müssen.
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: dragonorc am 26. November 2015, 14:04:14
Meine Session am 1.12. ist ohne Schiff.
Aber vor dem 23.12. wäre gut, da geht es wieder ins All...

Wobei ich jetzt wohl einen der Charaktere Slayen muß, damit ein Pilot in die Gruppe kommt ;D
... mit jedem Update mindestens ein Toter ;)
Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2015, 14:11:29
Wobei ich jetzt wohl einen der Charaktere Slayen muß, damit ein Pilot in die Gruppe kommt ;D
... mit jedem Update mindestens ein Toter ;)
Das ist die richtige Einstellung ...

Titel: Antw:[News] Patch 1.1 – Die Megavorschau
Beitrag von: mad_eminenz am 26. November 2015, 15:41:25
Wobei ich jetzt wohl einen der Charaktere Slayen muß.......
Wie jetzt, ich dachte das muss man als SL sowieso immer machen!