Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: SirDenderan am 03. Oktober 2015, 22:41:43

Titel: Minis für die Galaxie...
Beitrag von: SirDenderan am 03. Oktober 2015, 22:41:43
hiho

ich bin immer noch auf der Suche nach Minis für  :*s:

kennt da jemand etwas ?


oder muss ich mir welche drucken lassen ?


(http://www.orkdorf.com/images/bilder/HeroForgeScreenshot5_sm.jpg) (http://www.orkdorf.com/images/bilder/HeroForgeScreenshot5.png)-(http://www.orkdorf.com/images/bilder/HeroForgeScreenshot4_sm.jpg) (http://www.orkdorf.com/images/bilder/HeroForgeScreenshot4.png)
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: CK am 04. Oktober 2015, 00:18:43
Maßstab?
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: SirDenderan am 04. Oktober 2015, 00:26:07
25 mm / 30 mm also ca 1:60

so normale TT  Größe
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: CK am 04. Oktober 2015, 00:45:51
In 15mm ist die Auswahl in SciFi deutlich breiter, in 28mm gäbe es die Typischen wie Warzone oder Infinity.

Khurasan hat auch was in 28mm im Angebot (http://khurasanminiatures.tripod.com/28mmscifi.html), wobei die primär aber 15mmer sind und aus USA versenden (= ~+10Euro Porto).

Für 28mm bin ich einfach der falsche Ansprechpartner, aber bei Battlefield ist die Auswahl groß (http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/58-1-fantasy_miniaturen.html), wenn auch etwas mühselig per Einzelclick nur richtig ersurfbar.
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: SirDenderan am 04. Oktober 2015, 08:25:18
Das Problem ist, dass ich solche Rassen wie Borgoz & Skal'az oder Omikroner noch nicht mal annäherned gesehen habe.

Avari & Humavari sind da weniger problematisch.

also:

entweder muss da noch eine Figurenlinie kommen oder irgend ein Künstler (akkulex ?) muss eine menge pawns malen....   ;D
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: NikSantSurvivedEndor am 05. Oktober 2015, 14:06:43
Okumarts bei drive thru. Der hat auch sci fi papp pawns.
Sorry leider ohne link ich schreibe zwischen Mittag undArbeit.
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: MH+ am 05. Oktober 2015, 14:17:06
Mit offiziellen Illus könnt ich inoffizielle Pawns designen.

Ansonsten halt nur generische 0815-Spacie-Pawns, die man aber überall im Netz findet.
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: SirDenderan am 05. Oktober 2015, 18:41:24
aber gerade die Starslayer spezies sind schon speziel...

da kommt 08/15 sci-fi nicht mehr mit
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: NikSantSurvivedEndor am 06. Oktober 2015, 08:21:50
Herrn Klocke von freebooter miniatures fragen...:D
Titel: Antw:Minis für die Galaxie...
Beitrag von: SirDenderan am 06. Oktober 2015, 08:39:38
Dann lieber den Herrn Kornemann von Götterdämmerung bzw. Deltadogs. ...