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Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Bruder Grimm am 19. August 2015, 15:24:14

Titel: Slayvention 2015 ...nee 2016! - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Bruder Grimm am 19. August 2015, 15:24:14
Hallo, hier mal meine Spielrundenplanung (einfach kopiert aus der Übersicht, weil - warum nicht?  :) )

Ich möchte mich an einer Art Planeslayers-Sandbox versuchen, die idealerweise Samstag Vormittag anfängt und gerne den ganzen Tag laufen kann, durchaus auch mit wechselnden Gruppen(zusammensetzungen).

Format also in etwa:

Samstag morgen/mittag/abend
Planeslayers: Elemente (PS:E) (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=7183.msg112406#msg112406) Sandbox "Für die Archive von Sa'il"

Außerdem werde ich sicherlich noch ein bewegliches Warlor :ds:-Abenteuer als Lückenfüller in der Hinterhand halten.

Charaktere werde ich wahrscheinlich ein paar vorbereiten, aber es kann sich jeder gerne einen eigenen machen. Ihr könnt ja schonmal durch die Planeslayers-Regionalwerke durchgucken, was in PS:E so möglich ist.

Prinzipiell ist jedes spielbare Volk erlaubt, aber ich schätze, Charaktere von der Wasserebene dürften's am schwersten haben.

Spieleranzahl: Maximal 6, aber meine Planung lässt eine ständig wechselnde Gruppenzusammensetzung zu.

Stufe weiß ich noch nicht, aber Steigern geht ja schnell.

Hab ich noch irgendwas vergessen?
Titel: Antw:Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Germon am 19. August 2015, 21:17:05
 ;D
 :thumbup:
Titel: Antw:Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Greifenklaue am 23. August 2015, 21:25:51
Einmal bin ich auf jeden Fall dabei, muss mal sehen in welchem Slot!
Titel: Antw:Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Bruder Grimm am 05. September 2015, 10:43:39
Ich bastele grad schon an ein paar vorgefertigten Charakteren, die aber allesamt ebenenspezifischen Völker angehören. Falls jemand an so etwas interessiert ist, ist dan schnell schonmal was Geeignetes parat.

Charaktere der "klassischen" Völker muss sich jeder selbst machen  ;)

Stufe wird übrigens mindestens 4. sein!

Und ich werde ein paar Hausregeln anwenden, darunter
°Zusätzliche Kampfwerte Fechten, Werfen und Vermeiden als optionale (und konditionale)  Alternative zu Schlagen, Schießen und Abwehr.
°Fertigkeitspunkte
°Ausrüstungsslots (verbessern die Übersicht echt ungemein!)
°Neutalente auf jeder geraden Stufe

Ich habe eigene, selbstentworfene Charakterblätter. Ihr könnt zwar gerne die klassischen verwenden, aber auf meinen ist Platz für die zusätzlichen Kampfwerte, für Fertigkeiten und für die Ausrüstungsslots. Und sogar für aktuelle LK!  :)
Titel: Antw:Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Bruder Grimm am 25. September 2015, 10:04:51
Entfällt wegen Krankheit (http://forum.rocrail.net/images/smilies/EmoticonCrying.gif)
Titel: Antw:Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Greifenklaue am 26. September 2015, 07:46:11
Nooooo ... Gute Genesung!
Titel: Antw:Slayvention 2015 ...nee 2016! - Spielrundenplanung Bruder Grimm
Beitrag von: Bruder Grimm am 01. März 2016, 19:49:25
Nächster Versuch: 2016!!!  ;D