Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: LowBandwidthBandit am 29. Juli 2015, 17:06:27

Titel: [Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: LowBandwidthBandit am 29. Juli 2015, 17:06:27
Howdy zusammen,

ich war mal so frei für das wunderbare Old Slayerhand Setting eine kleine P2Go zu basteln.

Leider ist die Datei zu groß, also siehe Dropbox. Viel Spaß damit!
https://www.dropbox.com/s/x3a2jlklw12nia6/P2Go%20-%20%C3%84rger%20mit%20der%20Reno%20Gang.pdf?dl=0

Beste Grüße aus dem Wilden Westen und weiter geht es in Richtung der sinkenden Sonne!
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: Blakharaz am 29. Juli 2015, 17:40:59
Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus.  :thumbup:

Damit bist du meinem Zugabenteuer zuvorgekommen... ;) (okay, das ist aber nicht für OldSlayerhand)
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: Waylander am 29. Juli 2015, 17:51:08
 :thumbup:  :sp:
Das ist ein total cooles Hammerteil!
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: Blakharaz am 29. Juli 2015, 17:57:39
Nur noch zwei Anmerkungen von mir:
- Blocksatz liest sich mMn deutlich angenehmer und sieht etwas schicker aus.
- Es haben sich ein paar wenige, kleine Rechtschreibefehler eingeschlichen (aber nichts wildes)

Ansonsten wie gesagt top.  :thumbup:
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: LowBandwidthBandit am 29. Juli 2015, 18:27:06
Ich mag Flattersatz  :) Aber ich kann es auch als Block setzen, da bin ich für alles offen...

Kannst du mir bitte einfach eine Nachricht mit den Fehlern schicken, dann verbesser ich das noch. Irgendwann wird man bekanntlich etwas Betriebsblind wenn immer und immer wieder drüber liest   :-\

Und dann freu ich mich schon mal auf weitere Zugabenteuer  ;D
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: Blakharaz am 29. Juli 2015, 18:33:26
Klar ich schicke dir die Korrekturen nachher zu. ;)
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: LowBandwidthBandit am 29. Juli 2015, 20:03:25
Jetzt neu und besser  ;D

Vielen Dank nochmals für die Verbesserungen

https://www.dropbox.com/s/x3a2jlklw12nia6/P2Go%20-%20%C3%84rger%20mit%20der%20Reno%20Gang.pdf?dl=0
Titel: Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
Beitrag von: sico72 am 29. Juli 2015, 20:28:25
Danke für das Abenteuer. Coole Idee mit dem Zug. Das könne man in abgewandelter Form auch mit Starslayers spielen.

Das werden wir diesen Sommer in den Ferein bestimmt mal spielen.