Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Vanilla S => Thema gestartet von: sico72 am 14. Juli 2015, 11:03:34

Titel: [Fanwerk] Vanilla Talentkarten
Beitrag von: sico72 am 14. Juli 2015, 11:03:34
Ich habe mal schnell  :*s: Talentkarten als Spielhilfe zum ausdrucken erstellt. Viel Spaß damit.....

https://www.dropbox.com/s/y4m8yrt95l5cyjx/Vanilla%20Talente.pdf?dl=0
Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: Germon am 14. Juli 2015, 11:07:42
Ich kann das zwar von hier nicht aufrufen... aber Du bist ja irre. Wie lange sind die Talente jetzt schon online?
 ;D
 :thumbup:
Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: CK am 14. Juli 2015, 11:17:29
Ich kann das zwar von hier nicht aufrufen... aber Du bist ja irre. Wie lange sind die Talente jetzt schon online?
Seit Mitternacht

@sico72: Cränk :D :thumbup:

Könntest Du den "Lizenzverstoß" noch ändern (see here (http://starslayers.de/fanwerk/))?
Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: sico72 am 14. Juli 2015, 11:28:40
Ich kann das zwar von hier nicht aufrufen... aber Du bist ja irre. Wie lange sind die Talente jetzt schon online?
Seit Mitternacht

@sico72: Cränk :D :thumbup:

Könntest Du den "Lizenzverstoß" noch ändern (see here (http://starslayers.de/fanwerk/))?

Sorry, "Lizenzverstoß" bereinigt. ::)  Ist das so OK?
Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: CK am 14. Juli 2015, 11:33:04
Perfecto :thumbup: (auch wenn Du das wunderschöne Logo scheinbar nicht magst :P ;D ;) )

Vielen Dank auf jeden Fall :)
Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: MH+ am 14. Juli 2015, 11:33:41
*random RSP-Szene Fusselbart sieht Blitz-Fanwerk*

".... wer sind diese Leute....?!?"  :D






Titel: Antw:Vanilla Talente
Beitrag von: Germon am 15. Juli 2015, 09:43:34
Jetzt funzt es (via Starslayers.de).
Sind die nur bei mir so verpixelt?
Titel: Antw:[Fanwerk] Vanilla Talentkarten
Beitrag von: CK am 15. Juli 2015, 09:59:13
Nee, nicht nur bei Dir.
Titel: Antw:[Fanwerk] Vanilla Talentkarten
Beitrag von: sico72 am 15. Juli 2015, 10:33:59
Jetzt funzt es (via Starslayers.de).
Sind die nur bei mir so verpixelt?

Sorry for Pixeling. Ich habe die nur per Drag & Drop aus dem Original rauskopiert. Dachte das Resultat sieht besser aus.