Burning Forum

Community => Online-Spielrunden => Thema gestartet von: Detritus am 06. Juni 2015, 20:47:14

Titel: Hangout/Roll20-Gruppe sucht Verstärkung
Beitrag von: Detritus am 06. Juni 2015, 20:47:14
Hallo allerseits,

da einige Spieler aus beruflichen Gründen nicht mehr mitspielen können, sucht meine DS-Runde Verstärkung durch einen oder zwei Spieler.

Wir spielen Dienstags - alle 14 Tage - von 20 - 23 Uhr per Hangout mit Roll20.

Der nächste Termin ist der 16.06.

Zur Zeit stecken wir in der Anfangsphase von die Söhne der Wüste und das könnte mit drei Figuren vielleicht etwas eng werden.

Interessierte Spieler melden sich bitte per PN oder hier im Thread.

Viele Grüße,
Detritus
Titel: Antw:Hangout/Roll20-Gruppe sucht Verstärkung
Beitrag von: sturmsaenger am 16. September 2015, 20:57:22
Hallo Detritus,

ich wäre sehr interessiert. Hab allerdings keine Erfahrung mit Roll20.
Bis 23:00h ist auch ziemlich lang für mich, da mein Wecker morgens um 05:00h so akustische Schreianfälle bekommt. Wenn es ok wäre, dass ich 22:30h Schluss mache. wäre ich noch im Rennen.

Weil ich neu bin im :ds: hab auch noch keinen hochgespielten Charakter und die Söhne der Wüste sind ja durchaus schon für höhere Lvl. bestimmt... Was wird denn an Klassen gebraucht?

LG
sturmsaenger
Titel: Antw:Hangout/Roll20-Gruppe sucht Verstärkung
Beitrag von: Coron am 31. Juli 2017, 01:31:33
Diese Gruppe existiert nicht zufällig noch ? :)