Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Backalive am 01. April 2015, 13:22:14

Titel: FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Backalive am 01. April 2015, 13:22:14
Wie kurzfristig auf der Uhrwerk-Seite zu erfahren ist, erscheint endlich der lang ersehnte, längst überfällige Caera-Quellenband I
'Die Freien Lande'.
Es soll morgen ausgeliefert werden und ab Freitag in den Läden stehen bzw. bei gut sortierten Online-Händlern verfügbar sein.

Momentan ist nur ein Schwarz-weiß-Cover abgebildet, das Original ist natürlich wie bei Dungeonslayers gewohnt vierfarbig bung und hochwertig hochglänzend.
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: sico72 am 01. April 2015, 13:35:13
Na endlich.....
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: LowBandwidthBandit am 01. April 2015, 13:48:44
Zu so einem schönen Zeitpunkt ;) Kurz vor Ostern, da kann der Hase es ja gleich mitbringen
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Kaskantor am 01. April 2015, 13:50:54
Hoffentlich ist es kein Aprilscherz:).
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: sico72 am 01. April 2015, 14:04:40
Hoffentlich ist es kein Aprilscherz:).

Bitte nicht, damit scherzt man nicht ???
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: cyrion am 01. April 2015, 15:03:48
Könnte über den Scherz nur bedingt lachen
 >:(

Und an den Aprilscherz glaube ich hier eher als das es wirklich erscheint
an so einem Tag und nicht von CK

Come on


(Auf der anderen Seíte rutscht den ewig Wartenden ganz schön das Herz in die Hose. Wer es also lustig findet...)
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Dextolen am 01. April 2015, 15:46:22
1) Please do not be April Fools
2) Please be available in PDF

Danke
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2015, 16:36:43
Backalive, der war fies ...

Dabei hätte DS so schon in die Bresche springen können, jetzt wo DSA erst 2017 (https://greifenklaue.wordpress.com/2015/04/01/ulisses-stoppt-dsa-beta/) erscheint!
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2015, 17:26:01
Die Arbeit war die letzten Tage wirklich hart. Aber es hat sich gelohnt und es wird alles rechtzeitig fertig!  ;D
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Grollgar am 01. April 2015, 20:18:51
Frohlocket! Und wieder ein lohnenswerter Besuch im Spieleladen :-) :thumbup:
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Swiss~Saga am 02. April 2015, 10:02:36
Hübsches Datum

😜

Ein hoch auf leichtgläubige!
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Backalive am 02. April 2015, 12:09:42
 ;D

Ja, ein wirklich hübsches Datum.

Backalive, der war fies ...

Hart, aber herzlich.   ;D

Und ich gebe es zu: hier war mein Wunschdenken der Vater des Gedanken !
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Deep_Impact am 19. Januar 2016, 08:47:31
Immer die Bogenschützen die im Wyndland-Ghetto-Style schießen  ;D

Muss ein Runenschütze (http://dungeonslayers.net/download/DSAufderSehne.pdf) sein, wenn er keine Sehne braucht.  :P
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: CK am 19. Januar 2016, 09:07:27
(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/news311215.png)
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Deep_Impact am 19. Januar 2016, 09:30:40
Schon klar :) Aber die Sehne müsste er quer durch seinen Oberkörper ziehen in der Haltung. Vorallem da er ja vorbildlich ankert.

*just kidding*
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: mike am 21. November 2017, 19:58:47
Bald kommt der Band raus  ;D
Titel: Antw:FREIE LANDE REGIONALBESCHREIBUNG ERSCHEINT !
Beitrag von: Leeven Morgentau am 24. November 2017, 10:01:52
Bald kommt der Band raus  ;D

Na du musst das Bild schn genau deuten können!
Es steht 2016/17 -> das heisst es erscheint im Zeitraum 2016 (Vergangengheit) und XX17 (Zukunft) wobei die Werte XX beliebig zu wählen sind :) also könnte auch als Zielwert 9917 stehen. Wenn es dann 2019 rauskommt ist es immer noch innerhalb der angekündigten Zeitspanne :) ;D ;D