Rollenspiel => Abenteuer und Kampagnen => Thema gestartet von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:30:44
Titel: [Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:30:44
So hier mal ein Spielbericht von meiner Session am 17.1.2015 (ich hab auch gleich mal etwas mit dem Fanwerk-Layout experimentiert)
Open File (http://s176520660.online.de/postings/TdF_Spielbericht.pdf)
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: CK am 19. Januar 2015, 11:52:13
Boah - lange nicht so gelacht über einen Spielbericht. Fatales Failende, aber es klingt dennoch nach ziemlichen, wenn auch - sc-technisch - vllt. unbefriedigendem Spaß :D
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Beitrag von: Waylander am 19. Januar 2015, 11:59:02
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:59:37
Der ganze Abend und das System hat sauviel Spaß gemacht! Von daher.... :thumbup: Allerdings muss, so glaube ich, nochmal an anderer Stelle über Granaten etc. gesprochen werden.
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: Germon am 19. Januar 2015, 12:40:21
Yes! Hätte nur noch gefehlt, dass sie statt im Fahrstuhl auf dem Klo gen Himmel reiten...
edit: Sehr cooler Spielbericht, übrigens. Dort ist vom Anhang und dem SL-Schirm die Rede. Reichst Du das noch nach? *dumdidum*
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: SeoP am 22. Januar 2015, 12:33:46
Allein bei "Thaal spielt Swetlana" sind mir die Tränen vor lachen gekommen! Ich freu mich riesig auf das Regelwerk, und Granaten dürfen ruhig so gefährlich bleiben => sonst werden sie evtl. zu inflationär eingesetzt? Wäre doch schade wenn jeder Sprengkraft dosieren zu könnte :-\
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Januar 2015, 13:16:29