Burning Forum

Rollenspiel => Abenteuer und Kampagnen => Thema gestartet von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:30:44

Titel: [Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:30:44
So hier mal ein Spielbericht von meiner Session am 17.1.2015 (ich hab auch gleich mal etwas mit dem Fanwerk-Layout experimentiert)

Open File (http://s176520660.online.de/postings/TdF_Spielbericht.pdf)

Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: CK am 19. Januar 2015, 11:52:13
Boah - lange nicht so gelacht über einen Spielbericht. Fatales Failende, aber es klingt dennoch nach ziemlichen, wenn auch - sc-technisch - vllt. unbefriedigendem Spaß :D
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: Waylander am 19. Januar 2015, 11:59:02
Filmreif!  ;D

(http://www.animierte-gifs-bilder.de/files/animierte-gifs/explosion/animiertes-explosion-gif-9.gif)
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 19. Januar 2015, 11:59:37
Der ganze Abend und das System hat sauviel Spaß gemacht! Von daher....  :thumbup:
Allerdings muss, so glaube ich, nochmal an anderer Stelle über Granaten etc. gesprochen werden.
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: Germon am 19. Januar 2015, 12:40:21
Yes!
Hätte nur noch gefehlt, dass sie statt im Fahrstuhl auf dem Klo gen Himmel reiten...

edit: Sehr cooler Spielbericht, übrigens. Dort ist vom Anhang und dem SL-Schirm die Rede. Reichst Du das noch nach? *dumdidum*
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: SeoP am 22. Januar 2015, 12:33:46
Allein bei "Thaal spielt Swetlana" sind mir die Tränen vor lachen gekommen!
Ich freu mich riesig auf das Regelwerk, und Granaten dürfen ruhig so gefährlich bleiben => sonst werden sie evtl. zu inflationär eingesetzt?
Wäre doch schade wenn jeder Sprengkraft dosieren zu könnte  :-\
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Januar 2015, 13:16:29
Allein bei "Thaal spielt Swetlana" sind mir die Tränen vor lachen gekommen!

warum das  ???
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: SeoP am 22. Januar 2015, 14:56:48
Weil Thaal mir auf der Slayvention optisch eher weniger weiblich rüberkam ;) .
Ehrlich...ich musste Tränen lachen.
Titel: Antw:[Spielbericht] Starslayers: Tag der Freiheit
Beitrag von: mad_eminenz am 22. Januar 2015, 15:41:41
Weil Thaal mir auf der Slayvention optisch eher weniger weiblich rüberkam ;) .
Ehrlich...ich musste Tränen lachen.

no comment