Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: TCSWeeT am 20. November 2014, 11:25:40

Titel: Player-List
Beitrag von: TCSWeeT am 20. November 2014, 11:25:40
Hallo Slayer :)

Gibt es vielleicht eine Liste oder ähnliches auf dem man Mitspieler nach Wohnregion finden kann?

Grüsse
TCSweet
Titel: Antw:Player-List
Beitrag von: CK am 20. November 2014, 11:28:51
War vor einigen Jahren im Gespräch, wurde damals aber von einem Großteil der User nicht gewünscht.
Titel: Antw:Player-List
Beitrag von: Leeven Morgentau am 20. November 2014, 11:39:39
AAAHHH DATENSCHUTZ  ;D

Es gab ja auch mal dieses Pin-Projekt wo jeder sich selber eintragen konnte und dann einen Stecknadel gesetz wurde. Ist aber auch irgendwie tot das ding
Titel: Antw:Player-List
Beitrag von: Germon am 20. November 2014, 13:13:07
Du könntest aber mal nach einem DS-Club in deiner Nähe (http://www.dungeonslayers.net/ds-clubs/) Ausschau halten.
Titel: Antw:Player-List
Beitrag von: Taschenschieber am 20. November 2014, 16:00:35
...oder einfach nach Spielern in deiner Region fragen.