Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 05. November 2014, 13:53:56

Titel: [News] Robotmania
Beitrag von: CK am 05. November 2014, 13:53:56
Mecbot oder Androide – das ist die Frage, wenn man sich dafür entscheidet, die letzte, bislang noch unveröffentlichte Spezies im Rollenspiel der Zukunft zu verkörpern.
Neben der allgemeinen Beschreibung haben wir angeblich noch ein paar Zusatzinfos versteckt – wird zumindest behauptet.

(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/03/thumbspezies.png) (http://starslayers.de/robotmania/)
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Xasch am 07. November 2014, 10:44:48
HA, ich hab die Geheimdokumente entdeckt! :)

Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: CK am 07. November 2014, 13:16:34
HA, ich hab die Geheimdokumente entdeckt! :)
Ja, wenn man dann mal endlich doch was raushaut - dachte schon, den findet überhaupt niemand:
"Stell Dir vor, es gibt n Link, und keiner klickt ihn an."^^
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Blakharaz am 07. November 2014, 13:21:49
Ich hab den Link gerade auch gefunden.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Detritus am 07. November 2014, 13:25:56
Dieser alte Versteck- und Rätselkönig...  ;D
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Waylander am 07. November 2014, 15:22:19
Ist nicht so schwer zu finden.
Aber als der letzten fehlenden Klasse wird noch ein Rätsel gemacht.  :(
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Blakharaz am 07. November 2014, 16:11:32
Aber als der letzten fehlenden Klasse wird noch ein Rätsel gemacht.  :(
Ach so schwer ist das mMn nicht zu erraten. ;) (vorrausgesetzt meine Vermutung dahingehend stimmt, fehlt nur eine maßgebliche Klasse))
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: mad_eminenz am 10. November 2014, 06:39:58
Ich hab's auch endlich!  ::)

Sehr schönes Teil!  :thumbup:Danke dafür!
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Detritus am 10. November 2014, 17:11:55
Ich nicht. Bin ein ganz mieser Webseitensucher. *seufz*

Für Hinweise - die nicht all zu kryptisch sind - wäre ich dankbar.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: SirDenderan am 10. November 2014, 19:33:23
verdammter Blaster !

da hab ich sooo lange gesucht... und dann so simpel...

und dann auch noch zensiert......... ;D


@Detritus
DAS IST KEIN KRYPTISCHER HINWEIS !    :P
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Dextolen am 10. November 2014, 20:15:36
I can't find either, perhaps language barrier! :)
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: SirDenderan am 10. November 2014, 20:18:49
No Dextolen...

there is no language need     ::)
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Dextolen am 10. November 2014, 22:09:37
Found!
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: mad_eminenz am 11. November 2014, 06:29:46
Ich hab den Link gerade auch gefunden.  :thumbup:

 ;)
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: cyrion am 11. November 2014, 11:03:08
gefunden

cool
 ;D
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Germon am 11. November 2014, 11:04:28
Ich find wie immer nix... such aber jetzt auch nicht weiter.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: CK am 11. November 2014, 11:11:41
Ich verspreche, es nächstemal wieder schwer und kompliziert zu verstecken, damit sich solche hässlichen Szenen nicht wiederholen.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: mad_eminenz am 11. November 2014, 11:49:52
Ich find wie immer nix... such aber jetzt auch nicht weiter.

Bei dem Tipp handelt es sich  um einen symbolischen Link.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Germon am 11. November 2014, 13:06:39
Ja, das ist wirklich hässlich....aber zumindest ist mir beim Nichtfinden aufgefallen, dass man die Grafik für Menschen angezeigt bekommt, wenn man aufs kleine Roboterbild in der Spezies Rubrik klickt.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: mad_eminenz am 11. November 2014, 13:20:22
heiß..heißer...ganz heiß  ;D
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: CK am 11. November 2014, 13:36:17
Thx, Germon - ist behoben.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Marnax am 02. September 2017, 19:44:38
Gibt es diesen versteckten Link zu dem Dokument überhaupt noch? Ich finde jedenfalls keinen...  :-\
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Greifenklaue am 02. September 2017, 21:54:54
Ich kann Dir meine drei anbieten:

Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Ferrin am 03. September 2017, 10:06:50
Das würde mich aber auch interessieren, ob der Link noch "findbar" ist oder nicht. Sollte er noch da sein, ich nehm gerne jeden Hinweis entgegen, bin zum Suchen meistens zu ungeduldig :P
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: sico72 am 25. März 2018, 12:55:06
Also ich suche auch noch. Vielleicht ist der Link aber auch schon weg!  :(
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Blakharaz am 25. März 2018, 13:20:17
Der versteckte Link ist soweit ich weiß damals mit der veränderten Darstellung der Spezies auf der :*s: Homepage verschwunden.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Little Avalokey am 17. Juni 2020, 12:54:40
ich hab auch nix gefunden... :-\
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Flost888 am 17. Juni 2020, 13:50:44
ich hab auch nix gefunden... :-\

Mittlerweilen ist das Ding im Adventskalender erschienen:

RobotMania von blakharaz 16.12.2018 (http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/Tag16_Blakharaz_Constantin_Hoppe_StSl_Robotmania.pdf)
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Little Avalokey am 17. Juni 2020, 14:21:18
Ach so. Das hab ich nämlich schon. ;D
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Marnax am 24. Mai 2022, 19:18:18
Ich hätte eine Frage zur Spezies Robotor:

Beim Stufenanstieg muss ja für die Steigerung einer Eigenschaft bzw. Erlernen eines Talent noch zusätzlich Geld ausgegeben werden. Kann ein Roboter seine Lernpunkte auch für LK ausgeben? Wenn ja, kostet das auch Geld? Oder ist die Steigerung von LK nur über das Talent "Upgrade" steigerbar?
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Zauberlehrling am 25. Mai 2022, 08:06:59
Soweit ich das interpretiere geht alles "normal" (plus Geld) oder über das Talent.
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Marnax am 25. Mai 2022, 13:40:49
Aber LK stehen nicht in der Kostentabelle - nur Eigenschaften und Talente.
Kosten dann LK nur Lernpunkte oder kann man die mit Lernpunkte gar nicht steigern?
Titel: Antw:[News] Robotmania
Beitrag von: Zauberlehrling am 25. Mai 2022, 14:57:59
Mhmm - du hast recht. Es stehen aber auch keine Sprachen dort (etwas, das ein Protokolldroide wie C3-P0 zB auf alle Fälle braucht). Wobei Sprachen auch in der Sternenstreuner-Edition gar nicht vorkommen, wie ich gerade mit Schrecken feststelle  :o