Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 23. Oktober 2014, 18:26:32

Titel: [News] Vom langen Weg in die Zukunft
Beitrag von: CK am 23. Oktober 2014, 18:26:32
Starslayers wird das nächste, große Rollenspiel aus der Slayerschmiede und gleichsam eine Weiterentwicklung der bewährten Engine. Nachdem die Entwicklung bereits vor fünf Jahren begann ist nun endlich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen – Zeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
[weiterlesen (http://starslayers.de/vom-langen-weg-in-zukunft/)]
(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/02/thumballgemein.png) (http://starslayers.de/vom-langen-weg-in-zukunft/)


Titel: Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
Beitrag von: Deep_Impact am 23. Oktober 2014, 19:25:33
Toll, das sitzen wir alle wie auf nem heissen Fusionsreaktor und er schmeißt uns hier ionisierte Brotkrumen vor...

Ich will endlich die BETA! :)
Titel: Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
Beitrag von: Germon am 23. Oktober 2014, 22:54:04
Käptn...Mannschaft auf Station, Triebwerke hochgefahren, Phaser geladen und entsichert. Bereit zum Start!
Titel: Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
Beitrag von: Detritus am 23. Oktober 2014, 23:38:39
Auch wenn es mich, wie meine Vorredner, schon die ganze Zeit juckt endlich den Beta-Test zu beginnen, so finde ich die kleine Historie doch sehr schön. Und ich finde es gut, dass ihr euch Zeit lasst, um die Qualität sicherzustellen.  :thumbup:

Und jetzt rückt es endlich raus!  >:(  Die Mitglieder gehen hier ja teilweise schon die Wände hoch und von den vielen abgekauten Fingernägeln will ich lieber nichts wissen.  ;D