Burning Forum

Community => Online-Spielrunden => Thema gestartet von: Waylander am 29. September 2014, 06:35:57

Titel: [Suche] Spieler für Old Slayerhand Forum Runde
Beitrag von: Waylander am 29. September 2014, 06:35:57
Hallo,

ich suche Spieler für eine DSO Runde Old Slayerhand (dem Western-Setting für DS). Das überarbeitet Regelwerk ist ja z.Z. im Lektorat und ich würde gern das darin enthaltene Einsteigerabenteuer "Im Tal der Biber" testspielen.

Also, wenn du einen wagemutigen Pionier, ein nervenstarken Grenzjäger, ein furchtlosen Stammeskrieger oder ein mystischen Medizinmann spielen willst, melde dich.
 
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Old Slayerhand Forum Runde
Beitrag von: mad_eminenz am 30. September 2014, 18:59:38
In was für einem Umfang willst du den die Post?
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Old Slayerhand Forum Runde
Beitrag von: Waylander am 30. September 2014, 23:15:28
So in etwa wie bei der Goblinarena.
Ich denke mir aber, dass das Abenteuer weniger kampagnenhaft wird mit viel weniger Nebenquests.
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Old Slayerhand Forum Runde
Beitrag von: mad_eminenz am 10. Oktober 2014, 22:59:09
So in etwa wie bei der Goblinarena.
Ich denke mir aber, dass das Abenteuer weniger kampagnenhaft wird mit viel weniger Nebenquests.

Dann bin ich dabei!
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Old Slayerhand Forum Runde
Beitrag von: Dextolen am 11. Oktober 2014, 05:56:00
I'll play if'n ya don't mind english, partner.