Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 28. August 2014, 08:59:23

Titel: [News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: CK am 28. August 2014, 08:59:23
Mit dem Spezies-Baukasten können Starslayers-Spieler sich genau die Aliens und Roboter basteln, die sie spielen wollen.
Zudem gibt es aber auch vorgefertigte Spezies, die im Setting der Bekannten Galaxie eine gesonderte Rolle spielen – die Avari, Borgoz, Skal’Az und Menschen kennt Ihr bereits.
[weiterlesen (http://starslayers.de/slayers-of-the-galaxy/)]
(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/03/thumbspezies.png) (http://starslayers.de/slayers-of-the-galaxy/)

(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg01.png)(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg02.png) (http://starslayers.de/spielguide/spezies/borgoz/)(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg03.png) (http://starslayers.de/spielguide/spezies/humavari/)(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg04.png) (http://starslayers.de/spielguide/spezies/menschen/)(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg05.png) (http://starslayers.de/spielguide/spezies/avari/)(http://starslayers.de/grafiken/illus/sotg06.png) (http://starslayers.de/spielguide/spezies/omikroner/)
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Waylander am 28. August 2014, 09:33:29
Cool, es gibt Ferengis  Omikroner!
 :D
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Xasch am 28. August 2014, 09:42:15
Sehr cool! Und geniales Bild passend zum Filmstart. Ich tippe ja eigentlich eher auf crazy coincidence dass die Charaktere so treffend sind, außer die Schaffer sind schon langzeit Fans der Comics...

Mit den Humavari habe ich jetzt mal so garnicht gerechnet, ich war bisher aber auch nie sonderlich interessiert an Mischvölkern wie Halbelfen und Halborks, aber hier könnte es ganz spannend sein. Kann man seinen Humavari denn auf Sonnendiät setzen?
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: CK am 28. August 2014, 09:52:05
Ich tippe ja eigentlich eher auf crazy coincidence
Jip - das fiel uns erstmals nach dem ersten Trailer auf, dass wir ähnliche Spezies im Programm haben.

Zitat
Kann man seinen Humavari denn auf Sonnendiät setzen?
Die sind zwar schwach photosynthetisch, benötigen aber dennoch feste Nahrung, weshalb eine Sonnendiät vermutlich nicht sonderlich erfolgreich wäre, was die Fettleibigkeit angeht.
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Detritus am 28. August 2014, 10:44:09
Das Bild ist echt Klasse.  :thumbup:

Bei den vielen Sternensystemen wird der  :*s:-Völkerbaukasten sicher häufiger genutzt als der von  :ds:.

Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Krass.
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: CK am 28. August 2014, 10:54:35
Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Krass.
Hat den Vorteil, dass man für `ne Haarverlängerung nur etwas Dünger braucht ;)
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: mad_eminenz am 28. August 2014, 11:30:13
Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Krass.

Richtig müsste es aber heissen... Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Gras  ;)
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Detritus am 28. August 2014, 11:34:12
Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Krass.
Hat den Vorteil, dass man für `ne Haarverlängerung nur etwas Dünger braucht ;)
;D
Und statt zum Friseur geht man zum Gärtner.  :D

Sind die Humavari eine zufällige Mischung aus Menschen und Pflanzenwesen? Oder muss ich mir Gedanken machen, dass meine Vorstellungskraft gerade nicht ausreicht um Pollen und Stempel mit den menschlichen Genitalien zu vereinen.  :-\
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Detritus am 28. August 2014, 11:36:38
Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Krass.

Richtig müsste es aber heissen... Aber eine Mischung aus Avari und Menschen... Gras  ;)
Verzeihung, du hast recht.  ;D
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: CK am 28. August 2014, 11:44:10
Sind die Humavari eine zufällige Mischung aus Menschen und Pflanzenwesen?
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Detritus am 28. August 2014, 11:52:24
Sind die Humavari eine zufällige Mischung aus Menschen und Pflanzenwesen?
Danke. War so vom Bild gefesselt, dass ich nicht nachgeguckt habe, ob die Speziesinformationen auch schon verfügbar sind.

Gut, dass sie sich emanzipiert haben.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Backalive am 28. August 2014, 12:22:32
Starslayers ist noch nicht mal draussen und schon geht man auf die Avari los.   :(   
Das macht mich jetzt wirklich ein Stück weit traurig.   ;)

Obwohl: die Humavari haben schon was. Halbavari sozusagen.   ;D
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: mad_eminenz am 02. Oktober 2015, 08:16:58
Gab es zu den Humavari nicht ein illustriertes PDF? Irgendwie finde ich da nichts?
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: sico72 am 02. Oktober 2015, 08:49:40
Gab es für Special Supporter.  ;D
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: mad_eminenz am 02. Oktober 2015, 08:55:34
Gab es für Special Supporter.  ;D

wie, wo, was? wohl was besseres ;)
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: sico72 am 02. Oktober 2015, 09:35:21
Nein, gab es für €-Supporter.
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: SirDenderan am 03. Oktober 2015, 13:01:05
Nein, gab es für €-Supporter.


häh ???

erklär dich !


wohin / wieviel ?
Titel: Antw:[News] Slayers of the Galaxy
Beitrag von: Germon am 03. Oktober 2015, 13:51:30
Ich schätze er meint den "Spenden mit PayPal" Button in der Downlod-Sektion von Starslayers.de