Burning Forum
Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: netwayfarer am 01. August 2014, 11:25:56
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Wow, das ist ja eine Überraschung! Ich will ja jetzt keine offizielle News vorwegnehmen - aber sowas kann ich doch auch nicht für mich behalten!
(http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2014/08/S%C3%B6hne-der-W%C3%BCste1-218x300.jpg)
http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2245 (http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2245)
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:thumbup: :thumbup:
Sehr cooles heises Teil! Da freu ich mich schon .. hab zwar (stand jetzt) keine Gruppe mit der ich das spielen kann werd es mir aber trotzdem zulegen! ICH FREU MICH! ;D :D :D
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Das Ding ist gar nicht mal übel - ein paar kleine Abenteuer verbunden durch einen übergeordneten und recht freien Kampagnenleitfaden. Schick und sehr passend zu DS.
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Yup, volle Zustimmung. Wenn mich jemand fragte, wie eine publizierte Kampagne für :ds: aussehen soll, würde ich auf dieses Buch zeigen.
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Also ICH würde ja auf die Dreiental-Trilogie zeigen. ;-)
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Freue mich sehr auf das Buch!
Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!
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Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!
Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.
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Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!
Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.
Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
[...]
? ;D
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Ja genauso und nicht anders muss das ;D
Wir haben auch diesmal versucht jegliche Interaktion mit der Welt und ihren Bewohnern zu vermeiden um so mehr Zeit für das wesentliche zu haben.
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"Mit dem Schwert in der Hand und 'nem Zombiepfeil im Bein werden wir Slaymeister sein!"
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Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!
Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.
Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
[...]
? ;D
Erst mal auch von mir Gratulation. Ist bestimmt eine geile Kampagne geworden.
Aber geht das nicht eher so?
Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, verlieren einen Gefährten, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus, besuchen Helia Tempel, lassen Gefährten wiederbeleben, sind etwas weniger reich
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, Monster töten uns, TPK ...
;)
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@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen ::)
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@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen ::)
Besonders der TPK... ::)
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@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen ::)
Und? Ist es bei einer Party schon so gelaufen? Testspiel?
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Hab es heute bekommen und schon mal durchgeblättert. Ich glaube, ich weiß, was meine Gruppe als nächstes spielen/erleben wird. ;D Sieht richtig gut aus. :thumbup:
Hey, der Uhrwerk-Verlag hat ein nettes Give away dabei getan: Zufallsbegegnungen in den Freien Landen. Klasse! :thumbup: