Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 21. Juli 2014, 16:46:51

Titel: [News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: CK am 21. Juli 2014, 16:46:51
Sie führten fast 1000 Jahre Krieg gegen die pflanzenartigen Avari, haben ein Faible für Technik und Cyberware, organisieren sich oft in Handelskonsortien, Gewerkschaften und manchmal auch religiösen Orden: Die schuppenhäutigen Skal’Az sind das vierte Alienvolk, das es in unsere Spezies-Übersicht geschafft hat.

(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/03/thumbspezies.png) (http://starslayers.de/die-kaltbluetigen-skalaz/)
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: Xasch am 21. Juli 2014, 19:04:03
Hehe, "kaltblütig" :D

Während die Avari die Nische der Elfen einzunehmen scheinen sind die verfeindeten Skal'Az mit angenehm zwergischem Flair designt. Gefällt!
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: Backalive am 24. Juli 2014, 11:36:57
Während die Avari die Nische der Elfen einzunehmen scheinen sind die verfeindeten Skal'Az mit angenehm zwergischem Flair designt. Gefällt!

Mir auch.
Habe die Avari bereits in mein Herz geschlossen.   ;)
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juli 2014, 14:13:54
Bei dem greifarm musste ich allerdings sofort an Gnome denken ...
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: mad_eminenz am 24. Juli 2014, 14:24:14
Bei dem greifarm musste ich allerdings sofort an Gnome denken ...

 ;D ich auch!

@ Backalive
na das war ja klar.  ;). Abroden sollte man das ganze Gestrüpp, abroden sage ich.
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: CK am 24. Juli 2014, 17:38:08
Bei dem greifarm musste ich allerdings sofort an Gnome denken ...

Muss am Zeichner liegen... ...zudem haben Skal'Az neben Techniker auch noch das Spezies-Merkmal Cybertibel, weshalb die mit sowas richtig gut können und drauf stehn.
Die eigentliche Speziesbeschreibung ist ja auch deutlich länger als der kurze Abriss auf der Seite.
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: mad_eminenz am 24. Juli 2014, 17:49:03

Die eigentliche Speziesbeschreibung ist ja auch deutlich länger als der kurze Abriss auf der Seite.

Kann ja jeder behaupten. Zeig mal.
Titel: Antw:[News] Die kaltblütigen Skal'Az
Beitrag von: cyrion am 25. Juli 2014, 11:25:04
@ Backalive
na das war ja klar.  ;). Abroden sollte man das ganze Gestrüpp, abroden sage ich.

Mit Laser ist das dann wohl Brandrodung  :D :D :D