Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 11. Juli 2014, 11:30:00

Titel: [News] Borgoz im Visier
Beitrag von: CK am 11. Juli 2014, 11:30:00
In der nach ihnen benannten Borgoz-Invasion wurden sie bereits erwähnt, jetzt haben es die wilden, rotfelligen Spacepiraten es als das zweite, spielbare Alienvolk auch in unsere Speziesübersicht geschafft. Zur besseren Veranschaulichung gibt es sie zudem auch noch in groß und bunt, damit Ihr wisst, was euch erwartet.

(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/03/thumbspezies.png) (http://starslayers.de/borgoz-im-visier/)
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: mad_eminenz am 11. Juli 2014, 11:34:19
Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: netwayfarer am 11. Juli 2014, 15:49:24
"Lass' den Borgoz gewinnen!"
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Sir Slayalot am 12. Juli 2014, 12:06:48
Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: mad_eminenz am 12. Juli 2014, 14:45:50
Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Sie können sprechen? ;D
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Waylander am 12. Juli 2014, 15:25:18
Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Sie können sprechen? ;D

Wieso nicht sprechen? Chewbacca kann sogar singen  :)
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: mad_eminenz am 12. Juli 2014, 15:58:35
Hihihi
Was es alles für ein scheiß gibt. Wahnsinn.
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: CK am 13. Juli 2014, 12:42:07
Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Weit, weit mehr...
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Blakharaz am 13. Juli 2014, 14:40:03
Hui und gleich noch ein erster Einblick ins Buch dabei.  :thumbup:

Die Borgoz gefallen mir.  :)
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: mad_eminenz am 13. Juli 2014, 15:07:37
Ja ok die sind mehr als der gewöhnliche Wald und Wiesen Wookiee, ich geb´s ja zu.
Schon ne ganz gute Idee, gerade mit der Vermehrung der Viecher. Hast du dir dass so Gremlin-artig vorgestellt, mit den Fell Auswüchsen die dann irgendwann mal abfallen. Und aus den Fellballen schlüpften dann ein kleine süße Borgoz. Und der erste der schlüpft macht sich gleich gierig daran, die noch nicht geschlüpften Borgoz zu verschlingen!  ::)

Zum Layout:Das finde ich super, dass ihr scheinbar vorhabt den Rassen/Klassen Seiten mehr Platz einzuräumen und auch das was ich lesen und wie es geschrieben ist gefällt mir. Das Seitenlayout finde optisch noch nicht so den Reißer (Sternen Hintergrund mit weißer Schrift), Der Kasten hat allerdings ein super Design. aber das wird alles ganz bestimmt noch viel besser. ;)
Toll finde ich den neuen Völker/Rassen Baukasten so transparent mit in die Beschreibung einzubinden.

:thumbup: und weiter so!
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Sir Slayalot am 13. Juli 2014, 15:39:46
Hast du dir dass so Gremlin-artig vorgestellt, mit den Fell Auswüchsen die dann irgendwann mal abfallen.

Wie das so ist mit dem Schaffensprozess: Das hat sich irgendwie entwickelt. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit zu Gremlins ist rein zufällig (oder unbewusst).

Und aus den Fellballen schlüpften dann ein kleine süße Borgoz. Und der erste der schlüpft macht sich gleich gierig daran, die noch nicht geschlüpften Borgoz zu verschlingen!  ::)

Gute Idee.
:thumbup: und weiter so!

Yay!
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Xasch am 13. Juli 2014, 16:25:27
Die Borgoz klingen wirklich sehr speziell, dadurch genial! Gefallen mir sehr gut!!
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Deep_Impact am 14. Juli 2014, 12:44:57
Die sind mit Fell bekleidet?
Du liebe Güte und die Galaxie rätselt seit Jahrhunderten was sie wohl druntertragen.

(http://www.korben.info/wp-content/uploads/2010/10/Sci-Fi-Furry-Costume-YE300-3.jpg)

Und wo liegt der Sinn die Gene unterlegene Borgoz weiterzugeben, die sind doch bewiesermaßen nicht konkurrenzfähig, oder?

Auch das Größenverhältnis von 2,5m zu 400 Kilo erscheint mir komisch.
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: CK am 14. Juli 2014, 13:07:53
Alles noch rohes Alphamaterial - über die 400 war ich auch schon gestolpert, hab das aber nach "Machste noch" verschoben und bei diesem spontanen Upload das gar nicht mehr aufn Schirm gehabt.
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Deep_Impact am 14. Juli 2014, 13:28:38
Ich habs mal vergleichen. Also nen Gorilla (Silberrücken) könnte bei der Größe wohl dieses Gewicht erreichen. Aber ein Orang-Utan, wo nach die mehr aussehen, schafft bei 1,5m Höhe maximal 90kg - würde sagen 200-250kg wäre schon eingewaltiger Klotz!
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Sir Slayalot am 14. Juli 2014, 14:44:23
Und wo liegt der Sinn die Gene unterlegene Borgoz weiterzugeben, die sind doch bewiesermaßen nicht konkurrenzfähig, oder?

Hmm, die Mischung machts? Aber immer daran denken, es ist nur eine Theorie.
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Deep_Impact am 14. Juli 2014, 14:54:59
Nein: Die Milch machts!
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Backalive am 16. Juli 2014, 09:16:32
(http://www.korben.info/wp-content/uploads/2010/10/Sci-Fi-Furry-Costume-YE300-3.jpg)

Auch das Größenverhältnis von 2,5m zu 400 Kilo erscheint mir komisch.

Das macht die Dichte der Stoffe. Dichte Knochenstruktur, vielleicht sogar aus einer Carbon-ähnlichen Substanz der Knochen, 4-facher Muskeldichte und 10-mal höherer Molekulardichte der Haut.
Würde vorschlagen ST +3, PA +3   ;)
Die Weibchen haben zusätzlich noch einen Bonus von +2 auf alle Charisma-Proben.   :)
Titel: Antw:[News] Borgoz im Visier
Beitrag von: Backalive am 24. Juli 2014, 11:35:36
Die Borgoz mögen ja recht kriegerisch sein, aber der Überlegenheit der Avari (http://starslayers.de/spielguide/spezies/avari/) haben sie nichts entgegenzusetzen.
Ich denke, wenn ich einen Charakter in Starslayers spiele, dann würde ich als Volk Avari wählen.
Die haben Potenzial. Dann noch einen Hauch geistiger Abgründigkeit und Öko-Terrorismus dazu - fertig. Perfekt.  ^_^