Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 24. Juni 2014, 08:46:22

Titel: [News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 24. Juni 2014, 08:46:22
Die Anmeldung für die Closed Beta von Starslayers wurde soeben freigeschaltet.
Solltet Ihr noch Fragen zur Anmeldung, dem formellen Ablauf oder anderen Bereichen der Beta haben, schaut einfach in unsere Beta-FAQ.

(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/02/thumballgemein.png)[/a] (http://starslayers.de/jetzt-fuer-die-beta-anmelden/)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Deep_Impact am 24. Juni 2014, 08:52:46
Da sinn mer dabei - datt is suuuper!

*flöt*


Schon angemeldet.
Sehe ich das richtig und in den ABB ist auch während der Closed keine Form der NDA enthalten?
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 24. Juni 2014, 08:55:08
Der müssen nur die zustimmen, die dann tatsächlich am Ende auch dabei sind.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Deep_Impact am 24. Juni 2014, 09:01:34
Aha, pfiffig :)

Ich freu mich!
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Xasch am 24. Juni 2014, 13:43:52
Ahh, endlich gehts los, darauf hab ich doch gewartet! :)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: BrotundSpiele am 24. Juni 2014, 14:02:40
Sehr schö, Bwerbung ist schon raus.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Dextolen am 24. Juni 2014, 14:14:19
sehr gut. Hope I get picked!
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 24. Juni 2014, 14:16:10
sehr gut. Hope I get picked!

sabber........dito!

Wann endet den eigendlich die Anmeldefrist für die Beta? Irgendwie habe ich da nichts gefunden!
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Blakharaz am 24. Juni 2014, 14:41:31
sehr gut. Hope I get picked!
Ich auch, ich auch.  :D
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Butzemann am 24. Juni 2014, 14:50:54
Endlich geht es los :-)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: SirDenderan am 24. Juni 2014, 16:02:41
Ich habe auch wieder Zeit !
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Thorwald am 24. Juni 2014, 16:10:11
Ich hab mich auch schon angemeldet. Schaun wer mal.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Detritus am 24. Juni 2014, 17:16:20
Wahrscheinlich melden sich fast alle Aktiven dieses Forums an.  ;D
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 24. Juni 2014, 19:29:28
*Done*

Allerdings war nach Klick auf "Bewerben" die Seite weg... hoffentlich hat´s geklappt.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 24. Juni 2014, 19:47:23
hoffentlich hat´s geklappt.

Ist angekommen.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 24. Juni 2014, 20:29:19
 :thumbup:
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 26. Juni 2014, 10:56:02
Ne Bestätigungsmail hattest Du auch bekommen, richtig?
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 26. Juni 2014, 11:36:14
Ne Bestätigungsmail hattest Du auch bekommen, richtig?
Eben noch mal geguckt. Mail ist da, hatte sich aber im Spam Ordner verirrt.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: lowbacca am 02. Juli 2014, 10:13:27
Hab mich auch endlich angemeldet. ;)
Wie sieht es eingentlich aus, dürfen wir auf der Slayvention dann auch testen?
Ich bin schon ganz wuschig auf das System.
 ;D
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 02. Juli 2014, 10:55:20
Hab mich auch endlich angemeldet. ;)
Na endlich ;)

Zitat
Wie sieht es eingentlich aus, dürfen wir auf der Slayvention dann auch testen?
Da ist was in Planung für solche Zwecke, wird auch ziemlich sicher klappen, aber bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, halt ich mich noch zurück. Mehr zu Betazeiten.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 02. Juli 2014, 11:02:11
Hab mich auch endlich angemeldet. ;)
:thumbup:
Müssen wir dann halt mal schauen, wie wir das Dreientalslayers-intern abwickeln. (wenn wir betatesten dürfen).




Da wir ja schon auf der letzten Slayvention stargeslayert haben, dürfte das dieses Mal auch klappen.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 02. Juli 2014, 11:25:14
Da wir ja schon auf der letzten Slayvention stargeslayert haben, dürfte das dieses Mal auch klappen.
Das war ja noch n gaaaanz anderes Spiel 8 )
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 02. Juli 2014, 12:04:41
Oh Mann ,ich bin sooo gespannt drauf!
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Backalive am 03. Juli 2014, 08:59:01
Da wir ja schon auf der letzten Slayvention stargeslayert haben, dürfte das dieses Mal auch klappen.
Das war ja noch n gaaaanz anderes Spiel 8 )

Soso, dann bin ich jetzt erst recht gespannt darauf, was da gezimmert wurde.   :)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 03. Juli 2014, 09:49:17
Da wir ja schon auf der letzten Slayvention stargeslayert haben, dürfte das dieses Mal auch klappen.
Das war ja noch n gaaaanz anderes Spiel 8 )

Soso, dann bin ich jetzt erst recht gespannt darauf, was da gezimmert wurde.   :)

Zumindest ist die Charakterindividualisierung (unabhängig vom Spezies-Baukasten) im Vergleich zu :ds: extrem gestiegen - kein Frontner sieht gleich aus. Zusammen mit dem Setup von 100%*S erwartet Euch imho eine rundes Spielerlebnis, das selbst mich als SciFi-Muffel bekehrt hat. Kurz: Ich steh voll drauf (und nein, auch wenn da ein Werbeunterton mitschwingt, ist das wirklich ernst gemeint von mir).
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Detritus am 03. Juli 2014, 11:03:06
Wie lange wird denn die Anmeldefrist laufen?

Nachtrag:
Hab mir die FAQ angesehen und kann mir die Frage wohl selbst beantworten: Bis es los geht - wann auch immer das ist.

Also Neugier und Ungeduld zügeln, auch wenn's schwer fällt.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Dextolen am 14. Juli 2014, 03:19:44
Has the beta test selection been completed? 
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 14. Juli 2014, 09:25:59
...for the moment - perhaps we will reopen for further registrations.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Xasch am 22. Juli 2014, 16:40:28
Die Alienrassen haben meine Spieler überzeugt - es kann von mir aus losgehen ;)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 22. Juli 2014, 17:05:38
Und lange müssen Sie auch nicht mehr warten:
Eigentlich sollte schon längst die erste Betaphase laufen, doch dann wurde klar, dass wir den Betatestern noch ein paar zusätzliche Hilfen anbieten müssen/wollen, die für etwas Verzögerungen noch sorgen.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: mad_eminenz am 23. Juli 2014, 09:07:49
Geilo  ;D
Meine Gruppe und ich sind auch schon ganz heiß auf  :*s:
(natürlich nur wenn wir einen betatest Platz bekommen)





 
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Germon am 28. Juli 2014, 19:47:59
Meine Gruppe und ich sind auch schon ganz heiß auf  :*s:
:+1:
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Detritus am 12. August 2014, 02:06:07
Mir spuken ständig Abenteuerideen im Kopf herum... Und die ganzen Appetithäppchen tun ihre Wirkung.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Taschenschieber am 25. August 2014, 20:35:42
*anmeld*

... oder besser gesagt: *angemeldet hab*
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Deep_Impact am 19. September 2014, 07:32:43
Darf man mal vorsichtig fragen, wie so der Stand der Dinge ist?
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: CK am 19. September 2014, 21:59:22
Alles im grünen Bereich.
Die ursprüngliche Planung sah mehr Häppchenportionen vor, doch das wurde geändert, benötigt daher aber etwas mehr Vorbereitung.
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Dextolen am 20. September 2014, 04:51:44
Give us a taste!
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Sphärenwanderer am 20. September 2014, 11:29:01
Doesn't the homepage give a taste of what to expect? :-)

7 Classes, a variety of new talents, slightly improved core  mechanics, a lot of background-information... You will get the real deal soon. B-)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Xasch am 20. September 2014, 13:00:38
Heute Abend heißt es bei mir wieder :gs:, mit dem Twist, dass das Setting in :*s: spielt.
Aktuell wird eine merkwürdige Gestalt in einen hochmodernen Bunker verfolgt der die Spieler in eine Raumstation verfrachtet wo sie erstmal eine Gruppe "Groots" komisch anguckt ;D

Danach darfs mit der Beta losgehen, da brauchen meine Jungs nämlich bessere Waffen ;)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Dextolen am 20. September 2014, 16:56:52
I want a basic rules and D :*s: 2Go
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Abd al Rahman am 29. September 2014, 14:34:59
Hab mich angemeldet. Ich war richtig neidisch auf meine Frau, die eine Runde bei CK auf der Slayvention ergattern konnte :)

Wenn ich Spieler finde könnte daraus eine regelmäßige Runde so alle 2-4 Wochen werden :)
Titel: Antw:[News] Jetzt für die Beta anmelden
Beitrag von: Detritus am 29. September 2014, 14:46:04
Hab mich angemeldet. Ich war richtig neidisch auf meine Frau, die eine Runde bei CK auf der Slayvention ergattern konnte :)

Wenn ich Spieler finde könnte daraus eine regelmäßige Runde so alle 2-4 Wochen werden :)
Da wäre ich wohl dabei... Wenn man das über Hangout und roll20 mit weiteren Beta-Testern machen würde.