Burning Forum

Gammaslayers => Gammaslayers => Gammazoikum => Thema gestartet von: Blakharaz am 09. Juni 2014, 13:49:02

Titel: [Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Blakharaz am 09. Juni 2014, 13:49:02
Hi. Ich hab mir gedacht, ich mache mal eine Thread auf in dem man neue verstrahlte GS-Gegner sammeln könnte.
Ich mache mal den Anfang:

Die PKW-Krabbe:
Die PKW-Krabbe ist eine enorm große Abart der Einsiedlerkrebse. Diese an Land lebenden Mutationen suchen sich gut erhaltene PKW-Karosserien um sich in ihnen einzunisten. Besonders häufig sind sie in den Ruinen alter Städte anzutreffen, kommen jedoch auch abseits von diesen vor. Die Fahrzeuge bieten ihnen einen guten Schutz vor Angreifern und dienen weiterhin der Tarnung. Ihre bevorzugte Jagdmethode ist es, sich komplett ihn ihr Auto zurückzuziehen und so den Eindruck eines Wracks zu erzeugen. Sind Opfer Nahegenug an ihr, springt die Krabbe auf und versucht ihre Opfer durch Tritte ihrer Fangbeine zu töten. Danach zieht die Krabbe ihr Opfer unter ihre „Rüstung“ und verspeist es. Eine andere Möglichkeit der Krabbe besteht darin, sich einfach mitsamt ihrer „Rüstung“ auf ihr Opfer zu legen und es dadurch zu zerquetschen. Trotz ihrer Größe können sie sich nur relativ langsam fortbewegen, so dass eine einmal entdeckte Krabbe in der Regel gut umgangen werden kann. Angeblich gibt es auch besonders große Exemplare dieser Art, die sich bevorzugt in alten Panzerwracks einnisten.
(https://dl.dropboxusercontent.com/sc/9fectrxm9rxs0k1/AADvcAHqFFNTxIdWTX7EknB8a/4?token_hash=AAGvsJWU9QjeqOZI1xECyTT6y0qS1JTzf3abizLSbxX71w&expiry=1402318181)
https://www.dropbox.com/sc/9fectrxm9rxs0k1/AADvcAHqFFNTxIdWTX7EknB8a/4 (https://www.dropbox.com/sc/9fectrxm9rxs0k1/AADvcAHqFFNTxIdWTX7EknB8a/4)
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Whisp am 09. Juni 2014, 14:25:58
Sehr geile Idee...

Sehr cool... sollen wir ein Fanwerk draus machen?

Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Blakharaz am 09. Juni 2014, 14:27:42
Na klar. Vermutlich schaffe ich es heute auch noch Nummer 2 zu posten. :)
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Whisp am 09. Juni 2014, 14:31:13
Also dann sammeln wir mal noch ein wenig...vielleicht hat noch jemand eine gute Idee
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Waylander am 09. Juni 2014, 20:01:48
 :thumbup:
Die PKW-Krabbe ist grandios!  ;D

Das sieht dann wohl etwa so aus:
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Whisp am 09. Juni 2014, 22:10:20
Sehr sehr nett... ;)
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Blakharaz am 09. Juni 2014, 22:49:04
Das Bild ist klasse.  :thumbup: Ich habe mir zwar eher vorgestellt, dass die Krabbe das Auto auf dem "Rücken" trägt, aber was solls...  ;D

Und hier kommt auch schon das nächste, meiner Meinung nach besonders widerwärtige Exemplar:

Der Puppenspieler
Puppenspieler sind eine seltene, aber höchst gefährliche Mutation. Ihre liebste Beschäftigung ist die Aufnahme von Nahrung und sie haben einen nahezu unersättlichen Appetit. Das Aussehen eines Puppenspielers ähnelt einer riesigen Gottesanbeterin oder Mantodea mit einem ganz besonders aufgedunsenen Unterleib, aus dem bis zu zwei Dutzend halbdurchsichtiger Tentakel heraushängen. Besonders auffällig ist das Fehlen eines Mundes, denn es verwendet die Tentakel zur Nahrungsaufnahme. Dabei ist die Kreatur jedoch auf das Verdauungssystem anderer Wesen angewiesen: Die Kreatur kann seine Tentakel in gerade verstorbene oder bewusstlose Wesen bohren und so die Kontrolle über den Körper erhalten. Der Hauptzweck dieser Körper ist daraufhin die Aufnahme von Nahrung in jeglicher Form, der dann durch die Tentakel in den Puppenspieler geleitet wird. Da die Kreatur über eine gewisse Intelligenz verfügt, kann sie die Körper auch dazu nutzen, um unbedachte Opfer in eine Falle zu locken. Weitere Zwecke der Körper sind die Verteidigung des „Spielers“ sowie die Verwendung als Nahrungsreserve. Die belebten Körper haben die Kampfwerte eines Zombies und können sich aufgrund der Tentakellänge maximal 50 Meter von der Kreatur entfernen. Eine besondere Vorliebe bei der Wahl ihrerr Opfer scheinen Puppenspieler für intelligente Wesen zu haben. Woran das liegt ist unbekannt. Wird eines der widerstandsfähigen Tentakel zerschnitten (LK 5, Abwehr 28) „stirbt“ der kontrollierte Körper umgehend. Puppenspieler kommen vor allem unterirdisch vor, da sie helles Licht nicht sonderlich mögen.

(https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/Gammaslayers/Puppenspieler.jpg?_subject_uid=112897805&w=AABgGHpwD5IZ23cFnUnCnQKg3N_bUB2WG3ykZnUR0EA3zA)
https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/Gammaslayers/Puppenspieler.jpg?_subject_uid=112897805&w=AABgGHpwD5IZ23cFnUnCnQKg3N_bUB2WG3ykZnUR0EA3zA (https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/Gammaslayers/Puppenspieler.jpg?_subject_uid=112897805&w=AABgGHpwD5IZ23cFnUnCnQKg3N_bUB2WG3ykZnUR0EA3zA)
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: mad_eminenz am 09. Juni 2014, 23:54:25
Beide Viecher sehr geil Blakharaz!  :thumbup: Da geht mein Kopfkino an!  ;D
Die find ich so gut das Ich mal versuchen will die beiden Viecher aufs Papier zu bringen.  8 )
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Blakharaz am 10. Juni 2014, 12:07:39
Beide Viecher sehr geil Blakharaz!  :thumbup: Da geht mein Kopfkino an!  ;D
Die find ich so gut das Ich mal versuchen will die beiden Viecher aufs Papier zu bringen.  8 )
Vielen Dank. :)
Auf eventuelle Zeichenergebnisse bin ich schon gespannt. :)

Ich habe gerade noch ein paar Copy&Paste Fehler im Werteblock korrigiert.
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Blakharaz am 20. Juni 2014, 22:16:47
Zwar kein neuer Mutant, aber trotzdem (aus den 70ern):
(https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10441322_284549221723351_8798236101269051511_n.jpg)
Ich sehe neue Gefahren auf meine Charaktere zukommen...  ;D
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: mad_eminenz am 20. Juni 2014, 23:01:03
Ne das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder?
Ich kack mich weg. Hmmmmmm wie wärs mit:

Mutierter Faulgasstier
Diese riesigen, pechschwarzen und sehr aggressiven Stiere haben sieben aufgeblähte, mit faulgasen gefüllten, Mägen. Diese Gas-Mägen sind so groß das sich massive Wülste und Ausbeulungen an den Tieren bilden. Die Tiere Atem permanent diese Fauligen Gase aus, die an sich schon lebensbedrohlich sind wenn man diese einatmet.(Radius 6 Meter, Angriff 20, abwehrbar)  Doch richtig gefährlich wird es erst wenn die großen Bullen so heftig mit den Hufen schnarren das Funken fliegen. An diesen entzünden sich die Gaase  und das Tier speit wortwörtlich Feuer. Dieser Strahl ist ein permanenter Strahl der bis zu 8 Meter weit reichen kann.
Sollte das Tier durch eine Energie Waffe oder Projektile getroffen werden so besteht mit jeden Treffer die Chance (PW 5) das, dass Tier explodiert (Radius W20, Angriff 40 abwehrbar) und alles innerhalb diese Radius in ein Flammendes Inferno gehüllt wird.

Angsterfüllt sprechen die Bewohner von "el demoníaca Toro" , der Dämon aus dem Nichts auftaucht und alles in seinen Höllenfeuer Vergehen lässt.
Titel: Antw:[Gammaslayers]Neue Gegner
Beitrag von: Backalive am 03. Juli 2014, 09:06:17
Ne das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder?
Ich kack mich weg. Hmmmmmm wie wärs mit:

Mutierter Faulgasstier

Whoaa. Erst mußte ich auch schmunzeln, aber das oben beschriebene Vieh hats echt in sich. TPK ich seh dich trapsen.  ;)
Gerade eher unscheinbare Gegner werden von meinen Helden/Spielern gern unterschätzt; mit dem Ergebnis, das zum Schluß oft Knopf auf knapp geht. 

Ich werds in jedem Fall für Dungeonslayers übernehmen.