Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Deep_Impact am 01. Juni 2014, 08:34:22

Titel: Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 01. Juni 2014, 08:34:22
Ich bringt hier mal ein paar Papier-Miniaturen unter, die ich so für Sci-Fi verwende und die sicher auch gut zu StarSlayers passen, vielleicht habt ihr ja noch mehr in petto:

Marines, Starship-Troopers und ein paar Alien-Bugs:

(http://onemonk.com/Downloads_files/SMarsG.jpg)(http://onemonk.com/Downloads_files/SST-preview.jpg)(http://onemonk.com/Downloads_files/Warrior_bugs.jpg) (http://onemonk.com/Downloads.html)

Starship Crew
(http://dc659.4shared.com/img/esfWjNFR/12d90e52748/spacejackersspacecrewco.pdf) (http://www.4shared.com/document/esfWjNFR/spacejackersspacecrewco.html)(http://img715.imageshack.us/img715/155/spacejackersspacecrewco.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/715/spacejackersspacecrewco.png/)

Container als Inventar
(http://www.igshansa.de/dwn008.jpg) (http://www.igshansa.de/igsorg.html)

Spaceship Doors (WIP)
(https://dl.dropboxusercontent.com/u/2611105/Traveller/Spaceship-Doors-Deep-Impact-v.1.1.jpg) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/2611105/Traveller/Spaceship-Doors-Deep-Impact-v.1.1.pdf)
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 01. Juni 2014, 09:10:12
Diese Cubes sehen auch extrem gut und schnell gemacht aus:
http://www.toposolitario.com/workshop/ikube.html

Weitere:
http://www.toposolitario.com/workshop/container_recortable.html
http://www.toposolitario.com/workshop/index_papermodels.html

Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Juni 2014, 10:50:53
Mal sehen, was freies hätte ich auch am Start:

Daring Tales of the Space Lanes  (http://tripleacegames.com/Downloads/DaringTalesSpaceLanes/DToSL_Figure_Flats.pdf)

(http://greywolf.critter.net/images/savageworlds/dtosl/2009-05-07-DTOSL_AniBlaze_Male-t.jpg)

(8 Charaktere + Schiff)

Slipstream Freebies (http://www.peginc.com/freebies/Slipstream/Slipstream_ShipMarkers.pdf)

Schiffsmarker + Kometen
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 02. Juni 2014, 08:48:26
Von den IKUBEs bin ich total begeistert. 30 Sekunden und ein Container steht.
So kann man richtig Masse produzieren.
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Backalive am 02. Juni 2014, 08:54:22
Die Paper-Minis schauen wirklich fetzig aus.  :)
Aber für was braucht man die Cubes?
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 02. Juni 2014, 12:31:58
Deko, Gelände, Taktische Möglichkeiten geben. Wer will denn immer auf einer freien Fläche kämpfen, gerade bei  :*s: wird es sicher mehr Fernwaffen geben.
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 02. Juni 2014, 14:19:01
Ich durchforste gerade die monatlichen Hoards von OneMonk.

Da hab ich noch welche gefunden:

Zwei Marines und ein Sci-Fi-Ghoul (http://onemonk.com/FH-2014_files/Forum_Hoard-113-Lost_Time.zip)

Psioniker, Soldaten und große Roboter oder Kampfanzüge (http://onemonk.com/FH-2012_files/Hoard%20102.zip)

Roboter in klein und GROSS! (http://onemonk.com/FH-2011_files/hoard94.zip)

Jede Menge Crew-Mitglieder (http://onemonk.com/FH-2010_files/hoard55.zip)
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Juni 2014, 13:50:27
Die Paper-Minis schauen wirklich fetzig aus.  :)
Aber für was braucht man die Cubes?

Ich liebe ja bei fantasy allein schon Kisten.

Ich wundere mich immer, warum nict jeden Monat aus den kleinen Kisten Mini-Kisten rauskommen, so toll sind die.

Deckung, Versteck, Wurfwaffe, Durchsuchen, etwas reinpacken, um irgendwo hinzukommen, um ein Loch zu verdecken, eine Druckplatte auslösen, zu Feuerholz verarbeiten ...
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 03. Juni 2014, 14:04:39
Ich hab heute morgen mal so einen Container in "Steinoptik" gebaut. Kleiner und als Kiste sollte man das bestimmt auch hinbekommen.
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Juni 2014, 14:18:56
Cool. FantasyKisten habe ich gar einige (kostenpflichtige).
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Dextolen am 03. Juni 2014, 14:24:17
I would be swearing and removing glue from my big, useless fingers.
Titel: Antw:Paper-Minis für StarSlayers
Beitrag von: Deep_Impact am 03. Juni 2014, 14:33:07
I would be swearing and removing glue from my big, useless fingers.

The boxes are glueless.