Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: Oak am 18. Mai 2014, 22:35:06

Titel: [Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Oak am 18. Mai 2014, 22:35:06
Ich habe heute ein wenig zu der Hintergrundwelt Ætheron nieder geschrieben.
In meinem Kopf und in den Notizen gibt es dazu noch mehr... das braucht aber noch etwas Zeit...
>> https://docs.google.com/document/d/1-1Z17drCDrjMJInsihzSbGg79G3BjkVjVBzlZguzxZo/edit?usp=sharing
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Backalive am 19. Mai 2014, 09:35:32
Habs mir heruntergeladen; und in die ersten Seiten eingelesen.
Es gefällt mir, hat interessante Ansätze. Ich bin gespannt, wies weitergeht.
Einem ersten Gefühl nachgebend würde ich Aetherslayers einen ähnlichen Erfolg, und Umfang, wie Gammaslayers wünschen.  :)
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Bruder Grimm am 19. Mai 2014, 11:47:29
O je, das könnte vom Feeling her dem, woran ich grad arbeite, wirklich sehr ähnlich werden.  ::)
Vielleicht sollte ich doch schonmal was zur Ansicht freigeben, damit wir vergleichen können.
Ich denke, ich werde das im Laufe des Tages mal machen.
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Oak am 19. Mai 2014, 16:34:55
O je, das könnte vom Feeling her dem, woran ich grad arbeite, wirklich sehr ähnlich werden.  ::)
Vielleicht sollte ich doch schonmal was zur Ansicht freigeben, damit wir vergleichen können.
Ich denke, ich werde das im Laufe des Tages mal machen.

Im Zweifel schmeissen wir unseren kreativen Output zusammen!
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Bruder Grimm am 19. Mai 2014, 16:41:34
Ich hab mein Projekt hier (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=7183.msg112406#msg112406) mal vorgestellt.
Kannst ja mal schauen, wie du da die Unterschiede und Gemeinsamkeiten siehst.
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Backalive am 19. Mai 2014, 16:56:21
Im Zweifel schmeissen wir unseren kreativen Output zusammen!

Whooaahh !
Genau das ist es, was ich an dieser Community hier so stark finde.  :D
Titel: Antw:[Ætherslayers] Ætheron
Beitrag von: Bruder Grimm am 20. Mai 2014, 10:11:11
Im Zweifel schmeissen wir unseren kreativen Output zusammen!
Oder wir treten in gnadenlosen Konkurrenzkampf miteinander und stacheln uns gegenseitig fieberhaft zu kreativen Höchstleistungen an, im Wettstreit darüber, wer die geilere Kampagnenwelt erschafft (http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/3903/smilies/caaca9a10d8e20a0128a218685b9c4f4.gif)