Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: Brogalosch am 01. April 2014, 10:18:22

Titel: [Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Brogalosch am 01. April 2014, 10:18:22
Moin, moin Slayers,

Ein loser Haufen von Slayers trifft sich in ungezwungen Abständen zum Dungeon Crawling.

Das läuft wie folgt: Ich biete nahezu fast jeden Tag ein D2G an. Jeder kann sich bei Doodle für die Tage, die er oder sie kann eintragen.
Ab 3 Spielern wird gespielt. Das Maximum liegt bei 5 oder 6 je nach dem. In der Woche starten wir ab etwa 18:00. Am Wochenende könnten sich auch frühere Zeiten ergeben. Wird dann jeweils mit den Spielern geklärt.

Im Moment kommen etwa 1-2 Runden pro Woche zustande. Die Spieler und damit auch die Charaktere wechseln dabei häufig (aus Sicht des SLs), aber das ist nicht schlimm. Je nachdem wie häufig man dabei ist, steigt man schneller auf. Ich versuche die Stufen Differenz möglichst nicht zu weit auseinander laufen zu lassen. Daher haben einige Spieler mehrere Charaktere. Das klappt sehr gut im Moment.

Wer also noch ein bisschen (mehr) Spielen möchte, kann sich bei mir melden. Natürlich dürfen sich auch gerne SLs melden  ;)
Ich liebe ja auch ein Slayer zu sein  ;D

In diesem Sinne - Let's Slay!
Andre
Titel: Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Germon am 01. April 2014, 10:24:26
...Ich biete nahezu fast jeden Tag ein D2G an. .
:thumbup:

Gibt´s ne zusammenhängende Geschichte im Hintergrund oder wird "einfach" D2Go an D2Go gereiht?
Titel: Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Darkriderus am 01. April 2014, 10:58:29
Und wird über Google Hangout/Skype gezockt oder muss man "vor Ort" sein? Ich wäre von Herzen gern dabei, bin aber Italiener (deutscher, nördlicher Teil Italiens dh. Muttersprachler ;-) ). War immer SL also spiele ich gern mal wieder :-)

LG
Titel: Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2014, 12:09:57
Öhh, uii, Respekt!!!  :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Sphärenwanderer am 01. April 2014, 13:55:38
Und wird über Google Hangout/Skype gezockt oder muss man "vor Ort" sein? Ich wäre von Herzen gern dabei, bin aber Italiener (deutscher, nördlicher Teil Italiens dh. Muttersprachler ;-) ). War immer SL also spiele ich gern mal wieder :-)

LG
Vor Ort - allerdings hätte ich auch mal Bock per Hangout zu zocken. Und da sind wir nicht allein: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=6976.msg108054#new
Titel: Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
Beitrag von: Brogalosch am 01. April 2014, 16:57:49
Ich versuche eine Geschichte zu konstruieren. Also ein vor und nach dem Dungeon gibt es. Mal mehr mal weniger je nach dem was die Charaktere machen. Abhängig ein bisschen wie viel Zeit bleibt.

Eigentlich Vorort, aber ich würde auch gerne mal Google Hangout ausprobieren, um zu sehen wie es so ist.