Burning Forum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 01. April 2014, 07:39:11

Titel: [News] Talentkarten
Beitrag von: CK am 01. April 2014, 07:39:11
Die Talente der SlayEngine sind das Salz in der Charaktersuppe und spielen auch im Rollenspiel der Zukunft eine entscheidende Rolle, die von der ersten Stufe an Deinen Starslayer formen, seine genauen Fähigkeiten beschreiben und ihm eine eigene Persönlichkeit verleihen.
[weiterlesen (http://starslayers.de)]
(http://starslayers.de/wp-content/uploads/2014/03/thumgregeln.png) (http://starslayers.de)
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2014, 07:52:13
leider Error 404!
aber von der HP direkt wird die Seite korrekt angezeigt!

hmmmm Talentkarten, Bosterpacks..... Talentkarten find ich ganz geil! Wenn ihr die direkt in die GRW BOX packt wär das der Hammer.
Allerdings weiss ich noch nicht was ich von den Boosterpacks halten soll.
Wie wird das ablaufen? Was soll das bringen?  In welchen Intervallen werden die herauskommen? Was sollen die kosten? Fragen über Fragen!
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Xasch am 01. April 2014, 08:08:29
Klingt garnicht so unrealistisch  :)
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Germon am 01. April 2014, 08:52:24
 ???
Kann mir mal bitte wer einen Direktlink posten, ich find das selbst übers Suchformular der Starslayers Seite nicht.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: CK am 01. April 2014, 08:53:34
Ich raff auch nicht, was der Link für ein Problem hat, aber er zickt gewaltig. Über "Home" kommst Du aber ganz normal ran.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2014, 08:56:42
???
Kann mir mal bitte wer einen Direktlink posten, ich find das selbst übers Suchformular der Starslayers Seite nicht.

Ne scheinbar nicht! Aber auf der News Seite steht wahrscheinlich auch nicht weniger als auf der Talentkartenseite!
also www.starslayers.de
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Deep_Impact am 01. April 2014, 08:58:34
Zitat
Da im Rollenspiel der Zukunft keine Talentränge existieren und sich dadurch die Anzahl der Talente – im Gegensatz zu Dungeonslayers – verdoppelt hat...

Moment? Keine Talentränge mehr? Also eher "Aktionen" als Talente? Klingt ganz schon tabletoppig.

Und die Boosterpack kann man nicht mehr runterladen, sondern nur kaufen? Leute, bitte lasst mich das falsch verstehen....
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Germon am 01. April 2014, 08:58:55
KEINE Talentränge?
Häh...  ???


edit: Und wie ist das mit den Boosterpacks zu verstehen. Ist ohne die nur das Spiel bis Stufe 3 möglich?

Nochmal edit: *Auf Kalender schau*
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2014, 09:09:25


Nochmal edit: *Auf Kalender schau*

 ??? Ja da ist ein Kalender  ???
nicht so kryptisch Herr Germon! Etwas mehr Infos bitte!

Ach apropos Kalender. CK magst du die Slayvention im Kalender eintragen? Ist ja schließlich so halb offiziell!
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: CK am 01. April 2014, 09:10:11
Ins GRW kommen die Anfangs-Talente + Kartenlink, die Booster enthalten dann die nach Klassen sortierten Talente ab Stufe 4+ mit ihren jeweiligen Regeln.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Deep_Impact am 01. April 2014, 09:11:51
Das heißt im GRW gibt es keine Talent oberhalb der Stufe 4???

Wir reden hier von Charakterstufe 4? Die, die man gewöhnlich nach dem ersten Abenteuer hat?

Entschuldige die vielen "?", aber ich bin gerade latent extrem geschockt.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2014, 09:19:51
Das heißt im GRW gibt es keine Talent oberhalb der Stufe 4???

Wir reden hier von Charakterstufe 4? Die, die man gewöhnlich nach dem ersten Abenteuer hat?

Entschuldige die vielen "?", aber ich bin gerade latent geschockt.

"..Tell you what I'll do, I'll make the first one free
And when you want some more just come back to me"  ;D

Ne ich find das völlig ok! Irgendwann muss ja  :ds: :*s: :gs: mal Patte abwerfen! Und wer sagt ob die Sachen nicht zusätzlich zum Kaufprodukt for free zum download sind.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Deep_Impact am 01. April 2014, 09:26:06
Und wer sagt ob die Sachen nicht zusätzlich zum Kaufprodukt for free zum download sind.

Das kann CK ja mit zwei Worten klären.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: CK am 01. April 2014, 09:27:29
Im Booster ist natürlich auf jeden Fall auch Donwloadlinks enthalten, damit man die nicht ständig nachholen muss.
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Deep_Impact am 01. April 2014, 09:36:27
Edit: Ich bin ein Vollhonk... ich hab mir ganz fest vorgenommen aufzupassen...
 ;D
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2014, 09:52:08
 :*s:  :D  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: CK am 01. April 2014, 09:55:08
Was denn??? *unschuldig guck*
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Deep_Impact am 01. April 2014, 10:04:28
Ich werd den ganzen Tag nicht arbeiten können!!!

https://www.youtube.com/watch?v=F5U_RrAyGRQ&t=00m34s
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2014, 10:05:43
Öhh, endlich hat auch DS Talentkarten.

Ich finde aber schon, dass die Booster gemischt sein sollten und es einige ganz seltene Talente geben sollte, z.B. ein Talent wie "Schon auf den Kalender geschaut?" sollte deutlich seltener sein als "Was für ein Tag!".
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Detritus am 01. April 2014, 10:12:43
Gemischte Booster? Abzocke!  :o







  ;D  ;D
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Germon am 01. April 2014, 10:27:53
...z.B. ein Talent wie "Schon auf den Kalender geschaut?" sollte deutlich seltener sein als "Was für ein Tag!".
Tja, diese Karte hätt ich ruhig mal früher draften können.
Ne, diesen Kommerzscheiß mach ich nicht mit!  :-[
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: MH+ am 01. April 2014, 11:14:08
Halt ich für ne gute Idee.

Hoffentlich macht CK nicht das Kartendesign…  ;D *auf die Laderampe zurenn*
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: mad_eminenz am 01. April 2014, 11:40:55
Oh man  ::) ah jetzt ja!
*Kopf gegen die Schreibtischplatte schlag*
Titel: Antw:[News] Talentkarten
Beitrag von: Xasch am 01. April 2014, 16:44:52
Das hat den ein oder anderen hier aber ganz schön geschockt ^^ War doch abzusehen! Daher: Sehr gelungen!!  :thumbup: