Burning Forum

Gammaslayers => Gammaslayers => Thema gestartet von: Greifenklaue am 16. März 2014, 11:52:33

Titel: GS-Kampagne auf EinfachnurA
Beitrag von: Greifenklaue am 16. März 2014, 11:52:33
Da startet jemand eine Minikampagne GS.

-> http://einfachnura.blogspot.de/2014/03/hiermit-prasentiere-ich-meinen-epischen.html

Scheint relativ neu dabei zu sein - und hat nen Trailer für seine Runde gemacht.
Titel: Antw:GS-Kampagne auf EinfachnurA
Beitrag von: CK am 16. März 2014, 20:50:51
Den Trailer hab ich vor ein paar Tagen schon neugierig entdeckt.
Titel: Antw:GS-Kampagne auf EinfachnurA
Beitrag von: Backalive am 18. März 2014, 12:14:06
Ein Trailer nur für den Start einer Spielrunde. Wie cool ist das denn?   :D

Das mußte ich mir sofort ansehen.

Danke für den Tip, Greifenklaue.   :)
Titel: Antw:GS-Kampagne auf EinfachnurA
Beitrag von: EinfachNurA am 20. März 2014, 10:41:08
Das Thema habe ich jetzt erst entdeckt.
Dankeschön an Greifenklaue für die Erstellung und für den Hinweis auf RSP-blogs.de (übrigens schöne Grüße von Blechpirat).

Das wird mein erstes Mal als Spielleiter, und Gammaslayers auch, daher bin ich sehr gespannt darauf und hoffe meinen Spielern und den Zuschauern, vermutlich hauptsächlich welche vom nerdpol, dem Rollenspielforum in dem ich meistens aktiv bin (http://nerdpol.yooco.de), gut bespaßen zu können.

Ob mein Blog oder der Trailer Leute interessiert wird sich zeigen. Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an (schamlose Eigenwerbung: http://einfachnura.blogspot.de).
Noch sind meine Texte vermutlich schlicht zu langweillig, aber das ganze Teil steckt noch in den Kinderschuhen.

GS-Kampagne ist allerdings übertrieben. Gespielt werden zwei Abenteuer von der Gammaslayers-Homepage, nämlich
mit der ersten Gruppe, vier Leute, "Der rostige Schlüssel" und
mit der zweiten, fünfköpfigen, Gruppe "Die Horror-Klinik".

Ich freue mich schon drauf, bin aber auch nervös, vorallem muss ich mich noch in das System einarbeiten  ;D Drückt mir die Daumen.

Gruß
EinfachNurA