Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: till-beton am 15. März 2014, 15:02:44

Titel: FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: till-beton am 15. März 2014, 15:02:44
Hallo, heute zum Gratisrollenspieltag hatte ich das Glück in der Nähe eines Geschäftes zu wohnen wo ich ein Exemplar des 'FirstSlay's erhaschen konnte...

an dieser Stelle einfach nur Dankeschön an CK und alle anderen die dran beteiligt waren... ist wirklich ganz toll gelungen ....!

Ganz herzliche Grüße aus Essen..



PS. Dies wäre heute eine wunderbare Gelegenheit gewesen mal an einer DS Runde teilzunehmen, nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer solchen bin... nur bin ich ausgerechnet Heute familientechnisch voll eingespannt ... Mist!
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: CK am 15. März 2014, 15:19:31
Der Hauptdank gebührt definitiv Sphärenwanderer.

Schön, dass es Dir gefällt :)
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Glgnfz am 15. März 2014, 17:04:58
Im Zeitgeist in Koblenz wurde es gerade gespielt, als ich die Location verließ! Die Leute hörten sich zufrieden an.
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Backalive am 15. März 2014, 21:04:17
Meinen Dank und meinen Glückwunsch an die Macher des 'FirstSlay'.
Ich hab eins. Ich war bei einer Spiele-Laden-Eröffnung. Zwar nicht um die Ecke für mich, aber dafür wars mir wert.   :) 

Und was ich noch ergattert habe, und gar nicht wußte, das es das gibt: die Crimlak-Spielhilfe in gedruckter Form gibt.

Danke.
Es zeigt mir mal wieder, wie nah Dungeonslayers, aber auch der Uhrwerk-Verlag am Spieler sind.   :D
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Glgnfz am 15. März 2014, 21:09:53
Das Crimlak-Teil muss noch ein Überbleibsel von letztem Jahr gewesen sein.
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Zwergenzwicker am 16. März 2014, 00:49:05
Das Crimlak-Teil muss noch ein Überbleibsel von letztem Jahr gewesen sein.

Ja, hab ich noch 2 von!  ::)
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: till-beton am 16. März 2014, 13:14:44
Also einen übrig?  ;o)))
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Zwergenzwicker am 16. März 2014, 19:21:45
Also einen übrig?  ;o)))

Genau  ;)
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: till-beton am 17. März 2014, 10:42:24
 ;D
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: Backalive am 17. März 2014, 13:09:55
Also einen übrig?  ;o)))

Genau  ;)

Leichtfertige Antwort.   ;D
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: till-beton am 17. März 2014, 13:57:44
Sogar sehr leichtfertig .... :-*
Titel: Antw:FirstSlay - Ein großes Dankeschön!!!
Beitrag von: till-beton am 17. März 2014, 16:27:26
Spielhilfe ... meinst du so 'nen Plan zum Auslegen? (Das was im Buch eingedruckt ist?)