Einzig die Behauptung, dass das reine Starslayer die intensivste Art des Rollenspiels ist, ist vielleicht ein ganz klein Wenig übertrieben :pDas klingt an dieser Stelle in der Tat etwas selbstherrlich, bezieht sich aber eigentlich auf ganz spezielle Elemente, die nur in 100% :*s: zur Geltung kommen (können) und die wir erst zu gegebener Zeit vorstellen - und die intensivieren tatsächlich, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt nur nach unsachlicher Settingverliebheit noch klingt.
Ich finds gut, dass diese Spielarten nochmal explizit angesprochen und indes unterstützt werden! :)Jip, wir wollten das nochmal ganz deutlich klarstellen, damit - gerade bei zukünftigen News - kein falscher Eindruck entsteht. :)
Interessant wird die Frage, wie man mit Lizenzprodukten umgehen kann. Wie "offiziell" wird man beispielweise Star-Wars-Slayers als Fanwerk umsetzen können?
Interessant wird die Frage, wie man mit Lizenzprodukten umgehen kann. Wie "offiziell" wird man beispielweise Star-Wars-Slayers als Fanwerk umsetzen können?
Das hängt auch immer von den existierenden Lizenzen ab, denke ich. Falls eine nichtkommerzielle Nutzung erlaubt ist - kein Problem! Aber gerade bei Star Wars glaube ich dass eher nicht.
Ich sehe schon Space-Paladine mit ihren Schallschwertern auf den Weg in die Schlacht gegen die dunklen Warlocks aus dem Antaranebel.