Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: sico72 am 02. März 2014, 11:26:37

Titel: Winter OPC 2013 Abenteuer - Deep Impact (DS-X)
Beitrag von: sico72 am 02. März 2014, 11:26:37
Greifenklaue hat sich beilt, damit die Abenteuer noch Rechtezeitig zum Gratisrollenspieltag online sind. Recht hat er.

Hier ist mein Beitrag, der den 7. Platz erreicht hat (JUBEL).

(http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/41/o7mp.jpg) (https://imageshack.com/i/15o7mpj)

Ein Komet rast auf die Erde zu. Es sind nur noch wenige Tage bis zum apokalyptischen Einschlag. Auf der Erde wird ein Expertenteam zusammengestellt, um den Kometen zu sprengen und so die Gefahr abzuwenden.

Auf dem Himmelskörper ist aber auf einmal alles nicht mehr so wie es den Anschein hatte...

Viel Spaß.

Spieberichte, Anmerkungen, konstrutive Kritik usw. sind immer willkommen.
Titel: Antw:Winter OPC 2013 Abenteuer - Deep Impact (DS-X)
Beitrag von: Deep_Impact am 02. März 2014, 11:58:29
Was für ein saudoofer Titel für eine A2Go!!!

 ;D

Gibts das auch als PDF?
Titel: Antw:Winter OPC 2013 Abenteuer - Deep Impact (DS-X)
Beitrag von: Blakharaz am 02. März 2014, 12:01:00
Das Abenteuer gefällt mir gut, da kann man einige Verknüpfungspunkte für eine Fortsetzung ansetzen, wie z.B. woher die Doppelgänger wirklich stammen.

Gibts das auch als PDF?
PDF ist doch an den Startpost angehängt!?
Titel: Antw:Winter OPC 2013 Abenteuer - Deep Impact (DS-X)
Beitrag von: Deep_Impact am 02. März 2014, 12:14:59
Ups! Übersehen.  ::)