Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Charaktere [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Gruffneck am 23. Februar 2014, 18:37:02

Titel: Kulturen?
Beitrag von: Gruffneck am 23. Februar 2014, 18:37:02
Hi! Kann es sein, das auf dem normalen DS4- Charakterbogen eine (Extra)-Spalte für die Kultur fehlt? Man kann doch nicht in den ''Volk''-Kasten z.B. ''Vandrianer'', oder ''Umbar'' reinschreiben! Bei allen ''Nicht-Menschen-Völkern'' ist es ja kein Problem in den ''Volk''-Kasten z.B. ''Waldelf'' oder ''Bergzwerg'' reinzuschreiben! Trotzdem wäre eine Extraspalte/ ein Extrakasten für die Kultur doch schön, oder?
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Zwergenzwicker am 24. Februar 2014, 07:19:24
Also auf dem Charakterbogenblock-Charakterbogen  ;D  gibt es eine. Zur Not schreib in Klammern hinter das Volk die Kultur, außerdem anstatt Mensch Freiländer, Fjordinger... Schreiben!
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Gruffneck am 24. Februar 2014, 12:08:40
Der Charakterbogenblock ist in meinem Shop aber nicht erhältlich...  :(
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Backalive am 24. Februar 2014, 13:05:10
Der Charakterbogenblock ist in meinem Shop aber nicht erhältlich...  :(

Den kann er aber sicher umgehend bestellen.   :)
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Gruffneck am 24. Februar 2014, 13:34:39
Das nächste mal wenn ich da bin, frage ich ihn! :)
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Gruffneck am 07. November 2014, 11:03:23
Jo hat geklappt. Die Bestellzeit dauert zwar zwei Wochen, aber egal.  ;D
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: avakar am 07. November 2014, 12:49:59
Wenns schneller gehen soll: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattFormular.pdf
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Gruffneck am 07. November 2014, 13:03:53
Zitat
Wenns schneller gehen soll: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattFormular.pdf
Ey der ist ja geil! Danke!
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Backalive am 08. November 2014, 22:12:14
Ey der ist ja geil! Danke!

Yep. Es ist schon erstaunlich, was die Community so hervorbringt, nicht wahr?  :)
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: Grollgar am 21. Juni 2015, 15:29:01
meine Spielerinnen und Spieler machen das in der Regel in Klammern hinter Volk. Einige führen auch eine Art "Tagebuch", da ist das dann auf der Rückseite entsprechend verzeichnet.
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: CK am 21. Juni 2015, 15:31:07
Wenns schneller gehen soll: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattFormular.pdf
Den kenn ich ja gar nicht ?!?!?!?
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: avakar am 21. Juni 2015, 17:23:54
Den kenn ich ja gar nicht ?!?!?!?

Dabei ist der schon fast drei Jahre alt: Ausfüllbares Charakterdatenblatt (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4658.msg63161#msg63161).  ::)
Titel: Antw:Kulturen?
Beitrag von: ThePhantomer am 18. April 2016, 17:05:27
Bin jetzt gerade zufällig drüber gestolpert der ist ja echt cool das muss ich gleich mal meiner Gruppe zeigen die findet sowas sicher toll :thumbup: :+1: