Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: cyrion am 16. Dezember 2013, 22:36:24

Titel: Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: cyrion am 16. Dezember 2013, 22:36:24
Für ein anderes System(Warhammer 2.Edition) habe ich einen Gasthof gemacht.

Wer ihn nutzen kann und will sei herzlich eingeladen.

Wer mir ein Feedback dazu geben möchte. Bitte bitte bitte... Je mehr um zu besser.
Erstellt mit Campaign Cartographer 3
Insgesamt sind ca. 3 Stunden reingeflossen, aber nur weil ich lange nichts getan hatte und meine Fähigkeitn mit CC3 noch nicht so gut waren.
Wenn man nicht regelmäßig übt dann verliert man wieder was.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/77480468/gasthaus_berge_grund.JPG (https://dl.dropboxusercontent.com/u/77480468/gasthaus_berge_grund.JPG)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/77480468/gasthaus_berge_ersterStock.JPG (https://dl.dropboxusercontent.com/u/77480468/gasthaus_berge_ersterStock.JPG)

Viel Spass
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: Sphärenwanderer am 16. Dezember 2013, 22:39:46
Sicher, dass es die richtige Adresse ist und dass jeder mit Dropbox-Account Zugriff hat? Bei mir führen die Links nämlich nirgendwo hin...  :-\

Edit: jetzt gehts  :D Nice!

Welche Erweiterungen hast du denn benutzt?
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: Momo am 16. Dezember 2013, 22:56:31
Schöne Karte - die wird bei unserer BoL Runde sicher mal zum Einsatz kommen  ;D
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: CK am 16. Dezember 2013, 23:45:08
Als alter Warhammer-V1eteran kann ich nur sagen: Solides Kutschengasthaus mit allem, was typisch ist :thumbup:
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: cyrion am 17. Dezember 2013, 07:03:14
...
Welche Erweiterungen hast du denn benutzt?
CC3 und Dungeondesigner dazu den frei runterladbaren Style Pack 54 Jon Roberts Dungeon sowie ein paar Symboel  aus dem CSUAC Symbolkatalog(Den gibts auch frei im Netz. (mit Anleitung ihn zu installieren))

Als alter Warhammer-V1eteran kann ich nur sagen: Solides Kutschengasthaus mit allem, was typisch ist ...
So soll es sein
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: Backalive am 17. Dezember 2013, 07:21:11
Der Grundriss einer Wegherberge. Sehr gut.  :)
Gefällt mir. Sowas kann ich immer gebrauchen.

Für mein letztes Abenteuer etwas zu spät. Macht aber nix. Die nächste Überlandreise der Helden kommt bestimmt.

Aufgefallen ist mir, daß für die beiden Schlafräume links im OG die Türen fehlen. Ist aber nicht weiter tragisch. Mit 'Gimp' sind die gleich ergänzt.
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: cyrion am 17. Dezember 2013, 08:11:28

Aufgefallen ist mir, daß für die beiden Schlafräume links im OG die Türen fehlen. Ist aber nicht weiter tragisch. Mit 'Gimp' sind die gleich ergänzt.

Ja die Türen. Als ich das JPG erstellte sollten die eigentlich dagewesen sein.

Jetzt sind sie da
Danke für den Hinweis
Titel: Antw:Karten für ein Gasthaus
Beitrag von: Dextolen am 18. Dezember 2013, 03:27:14
Nice work!