Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 16. Dezember 2013, 09:08:56

Titel: [News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: CK am 16. Dezember 2013, 09:08:56
Hände hoch, der DS-Community-Adventskalender ist in der Stadt!
Christoph “Waylander” Weiß präsentiert Euch heute seine Adaption von Die Räuber vom Lyrkenfenn für das DS-Wild-West-Setting Old Slayerhand!
Also Colts, Dusters und Zügel gepackt – die Tramps, die warten schon…

Wir wünschen allen viel Spaß mit Die Kojoten vom Arkansas!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/news161213.png) (http://www.dungeonslayers.net/2013/12/16/tuerchen-16-lyrkenfenn-2-western/)
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Momo am 16. Dezember 2013, 09:17:27
The Good, the Bad and the Waylander  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Ursus Piscis am 16. Dezember 2013, 09:55:51
The Good, the Bad and the Waylander  :thumbup:

Das ist allerdings wenig charmant, wenn man weiß, wie's im Original weiter geht ...  ;)

@ Wayander: Yippie, Old Slayerhand!  :thumbup:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Momo am 16. Dezember 2013, 10:14:03
Tztztz - als ob ich dem guten Waylander so etwas nachsagen würde. Aber gut ich bessere nach:

Spiel mir das Lied vom Waylander!
Mein Name ist Waylander
Waylander ist der Größte

Ich hoffe so ist die Kerbe wieder ausgebügelt  ;D
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Swiss~Saga am 16. Dezember 2013, 10:33:23
Waylander der der schneller würfelt als sein schaten ;D
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Dezember 2013, 10:41:03
Sehr cool, werd ich sicher mal ausprobieren.

Hatte mir gerade grob den Arbeitsstand bei Old Slayerhand angeguckt, das wird cool.
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Backalive am 16. Dezember 2013, 10:46:17
Wahnsinn. Es geht Schlag auf Schlag weiter. Super FanWerk.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Blakharaz am 16. Dezember 2013, 10:56:30
Coole Sache.  :thumbup:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: CK am 16. Dezember 2013, 12:03:35
Coole Sache.  :thumbup:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Aktualisierte Fassung soeben hochgeladen
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: Waylander am 16. Dezember 2013, 13:24:24
Es freut mich sehr, dass es gefällt und ein Interesse am Western Genre besteht.  :)

Ich hoffe auch, dass ich trotz der mystischen Anklänge ein wenig Karl May Flair rübergebracht habe.

Übrigens gibt es auch schon eine zweite Prärie2Go, die ich für den diesjährigen Winter OPC geschrieben habe.
Titel: Antw:[News] Türchen #16: Lyrkenfenn-2-Western
Beitrag von: mad_eminenz am 17. Dezember 2013, 10:45:40
Sehr schöne Adaption! macht richtig Lust auf Western Setting, auch wenn ich gestehen muss das wild West RPG nicht so wirklich meins ist!
Ich werde es trotzdem mal meinen Spielern vorstellen, vielleicht wollen die es mal ausprobieren! Und ich lecke dabei vielleicht auch ein wenig Blut!
Aber nichts desto trotz, wieder einmal ein sehr schönes Fanwerk!
Danke dafür  :thumbup: :thumbup: :thumbup: