Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Sphärenwanderer am 13. Dezember 2013, 11:49:51

Titel: Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: Sphärenwanderer am 13. Dezember 2013, 11:49:51
Hiho, ich wollte mal kurz, damit es nicht verloren geht, ein paar Abenteuer sammeln, die noch im Wo2Go fehlen. Ortsunabhängige könnten ja entweder einfach irgendwo verortet werden, wo es passend ist, oder man setzt eine Liste mit den unabhängigen ein:

F2
F4
F12
F13
F14
Wyndland 1 (Bosk)
Wyndland 2 (Rokanok)
Wyndland 3 (Hohe Wolgar (südöstliche Hügel des Wyndlands))
Umbarla-Becken 1 (Wildenwacht)
Slay!01
F15 - Kalendertür 3
F16 - Kalendertür 4
F17 - Kalendertür 6
F18 - Kalendertür 8
F19 - Kalendertür 18
F20 coming soon. ;)
F21 coming soon. ;)
F22 coming soon. ;)
F22 coming soon. ;)

Unklar, weil nicht in Caera:
Kalendertür 1
Kalendertür 16
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: mad_eminenz am 13. Dezember 2013, 11:54:08
Schöne Idee! :thumbup:
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: SirDenderan am 08. Oktober 2014, 21:50:57
gibt es eigentlich eine

Gesamtübersicht / Welkarte

Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: Backalive am 09. Oktober 2014, 16:08:31
gibt es eigentlich eine

Gesamtübersicht / Welkarte

Eine Caera-Karte bzw. Teilkarten findest Du hier (http://www.dungeonslayers.net/grafiken/wo2go/wo2go.htm).

Die ist aber nicht ganz aktuell bzw. vollständig.
Dazu kämen wohl teilweise die Ergänzungen von Sphärenwanderer.
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: SirDenderan am 09. Oktober 2014, 16:49:12
Jau

ich suche eine Ceara Komplett Karte wo die D2Go eingetragen sind....
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: CK am 09. Oktober 2014, 16:59:54
Die gibt es nicht.
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: SirDenderan am 09. Oktober 2014, 17:00:51
dann muss ich sie wohl ggf selber basteln....
Titel: Antw:Wo2Go - Sammlung
Beitrag von: Sphärenwanderer am 09. Oktober 2014, 17:31:10
Es gibt nicht allzu viele D2Go, die nicht in den Freien Landen angesiedelt sind, weswegen eine Weltkarte zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas überdimensioniert wäre. Auf lange Sicht könnte sich das aber durchaus noch ändern.