Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 08. Dezember 2013, 14:45:04

Titel: [News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: CK am 08. Dezember 2013, 14:45:04
Das 8. Türchen des DS-Community-Adventskalenders öffnet seine Pforten und präsentiert Euch mit Das Geheimnis der Heiligen Quelle einen zweiseitigen Dungeon-2-Go aus der Feder von Radulf St. Germain, bei dem Ghule und Ritter eine besondere Rolle spielen.
Also auf, mutige Recken – ein dunkles Geheimnis wartet darauf, von Euch enthüllt zu werden.

Wir wünschen Euch allen einen schönen, zweiten Advent und – wie immer – viel Spaß!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/news081213.png) (http://www.dungeonslayers.net/2013/12/08/tuerchen-8-geheimnis-2-quelle/)
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: Dextolen am 08. Dezember 2013, 17:55:32
Yay! Ein D2G mehr als Stufe 1-4!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: sico72 am 08. Dezember 2013, 20:28:14
Danke für das Abenteuer. Leider kann ich es nicht lesen, damit ich es nochmal spielen kann. Ich Poste dann einen Spielbericht.
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: mad_eminenz am 08. Dezember 2013, 21:07:35
Ja auch von mir vielen Dank für dieses tolle Abenteuer!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: Blakharaz am 08. Dezember 2013, 21:33:21
Da schließe ich mich auch an. Finde das Abenteuer auch sehr gut gelungen.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: cyrion am 09. Dezember 2013, 08:10:08
 :+1:

Vielen Dank

Mal sehen wann ich das einbauen kann :D
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: Backalive am 09. Dezember 2013, 09:47:00
Ein schönes Abenteuer. Mit klasse Plänen. Gefällt mir.   :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #8: Geheimnis-2-Quelle
Beitrag von: Swiss~Saga am 09. Dezember 2013, 11:58:10
Hammer Idee mit der Quelle! :thumbup: