Burning Forum

Community => Online-Spielrunden => Thema gestartet von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:04:34

Titel: [Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:04:34
Hallöle!

Ich suche noch 2 Spieler für eine Forenrunde. Wird ein kurzes One-Shot da ich noch nie eine Forenrunde geleitet habe. Jemand interesse?

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Momo am 06. Dezember 2013, 10:33:29
Bin dabei - mach mir schon mal nen Kopp über nen Char.
Irgendwelche Vorgaben - oder machst das heute Abend?
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:36:07
Vorgaben keine, ich nehme ein D2G. Mach dir 'nen Char der dir am besten gefällt und liegt

Have Fun!

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: paranoyze am 06. Dezember 2013, 10:37:34
Bin dabei! :D
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:38:26
Sauber! Sagt mir dann was ihr seid und ich hoffe, heute abend anfangen zu können. spätestens samstag startet die runde!
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Momo am 06. Dezember 2013, 10:48:22
Tendiere zum Fjordinger-Krieger oder zum Bergzwergen-Nahkampfheiler  ;D
Da ich heute Abend Weihnachtsfeier habe werde ich mir beide Optionen wohl durch ein Glas Glühwein o.ä. ansehen und dann entscheiden ...
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:49:55
Oha, Weihnachtsfeier... bei mir ist es nächste Woche soweit. Okay dann starten wir offiziell morgen kurz vor Mittag?

PS: Wie mache ich ein Unterboard?

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 10:52:57
Achja und klärt mich auch: Woher kommen die neuen Rassen usw? Fjordinger hab ich noch nie gehört (bis auf heute)

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Momo am 06. Dezember 2013, 11:04:11
Fjordinger sind die Bewohner von Fjordostet (Caera) - sind quasi Nordmänner/Wikinger mit Drachenbooten und so :D
Bergzwerge sind die klassischen Zwerge Caeras

Ich entnehme Deinem Post dann das Du die Caera-Box nicht hast - also erstell ich meinen Char ohne die dort genannten Kulturtalente :)
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 11:05:36
Hey, erstell den Char der dich am meisten inspiriert. Ich kann mich anpassen :-)

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Momo am 06. Dezember 2013, 11:09:21
Oder wir probieren Blakharaz Charakter-Vorgeschichten-Baukasten aus Tür 5 aus. Den find ich gut und so braucht keiner Zusatzmaterial :D
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 11:14:59
Passt! Weiß dann niemand wie ich ein Unterboard mache?

PS: Link zur "Vorstory": http://dungeonslayers.net/download/kalender2013/051213Vorgeschichte.pdf
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Momo am 06. Dezember 2013, 11:17:19
Keine Ahnung - muss das evtl. ein Mod erstellen ?
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: wulf am 06. Dezember 2013, 11:23:37
Bin dabei. (Lvl 2 Elfenheiler)
Edit: Gerade die Regeln gelesen: Ich mach einen neuen Char.
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 11:25:03
Perfekt, 3 sind's! Dann schreibt mir bitte euren Char rein, inkluse Vorgeschichte (siehe Link).

LG
Titel: Antw:[Suche] Spieler für Forenrunde
Beitrag von: Darkriderus am 06. Dezember 2013, 12:03:06
Unterforum:

https://forum.burning-books.de/index.php?board=112.0