Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => DS-X => Thema gestartet von: Deep_Impact am 24. September 2013, 13:31:07

Titel: [DS-X] Lambda-Iota detailiert...
Beitrag von: Deep_Impact am 24. September 2013, 13:31:07
Ich hab heute mal die Lambda-Iota etwas detailierter beschrieben:
http://1w6.org/blog/deep-impact/2013-09-24-ews-x-lambda-iota
Titel: Antw:Lambda-Iota detailiert...
Beitrag von: mad_eminenz am 24. September 2013, 14:29:59
Ich hab heute mal die Lambda-Iota etwas detailierter beschrieben:
http://1w6.org/blog/deep-impact/2013-09-24-ews-x-lambda-iota
Ok cool du machst aus  :ds: X -------> EWS X!
Wenn du dafür Bilder verwenden möchtest?(für das Regelwerk, Blog oder EWS HP) Du kennst mein Email!  ;)
Titel: Antw:Lambda-Iota detailiert...
Beitrag von: Deep_Impact am 24. September 2013, 14:52:23
Nein, eigentlich nicht, sondern da ich für das EWS keine Regel biegen, brechen oder neuformulieren muss, hab ich Zeit, die Sachen, die in DS-X eher knapp ausgefallen sind, ordentlich auszufüttern.
Was mich natürlich besonders freut.

Rechtlich ist das alles etwas spannedn, da DS-X unter CC liegt. Das EWS unter GPL und deine Bilder z.B. garkeine ausgewiesenen Rechte haben. Wenn das also mal in eine PDF-Version geht (wo ich dran bin) wird da ein ganz schöner Impressumswust... :)

Melde mich bei dir.
Titel: Antw:[DS-X] Lambda-Iota detailiert...
Beitrag von: Deep_Impact am 18. Oktober 2013, 11:26:53
Wer hat gesagt, man könne mit Powerpoint nichts anfangen :)