Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Swiss~Saga am 13. August 2013, 12:54:17

Titel: Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes): Arnea
Beitrag von: Swiss~Saga am 13. August 2013, 12:54:17
Wer häte lust eine kleinere arbeit oderso zu erledigen um einen Beitrag an ein riesieges Projeckt zu leisten und dabei einen Teil dafon zu werden?
Es giebt alle mäglichen verschidenen Arbeiten zu erledige; wen du also Lust hast schreibe einfach eine Liste mit arbeiten die du gerne machen würdest hier in das Thema und ich kontaktiere dich dan.
Titel: Antw:Suche Leute!
Beitrag von: Momo am 13. August 2013, 13:15:36
Moin Swiss,

Deine Angaben sind etwas kryptisch oder anders ausgedrückt: daraus wird ja keiner schlau.  ;)
Vielleicht solltest Du sagen welche Arbeiten zu vergeben sind - dann werden sich bestimmt auch Leute melden.
Titel: Antw:Suche Leute!
Beitrag von: Swiss~Saga am 13. August 2013, 13:18:10
Ich suche Leute die zum Beispiel ein Kurtzabenteuer zu meiner Welt schreiben würde oder ne Städte beschreibung machen würde oder einen Gott ausarbeiten würde und so Ähnliches. :)
Titel: Antw:Suche Leute!
Beitrag von: Momo am 13. August 2013, 13:32:39
Na gut - nu habe ich die Büchse der Pandora schon geöffnet - gib mir eine Kurzeinweisung und ein (für den Anfang) kleines Projekt und ich gucke ob ich es da neben der Vorbereitung meiner Shadowrun-Runde noch gelingt eine Welt mit zusammen zu meißeln
(http://1.bp.blogspot.com/-XFPcEMOD51Q/Th6wxbWySdI/AAAAAAAAFrU/7lSSze9qL48/s1600/creation.jpeg)
Titel: Antw:Suche Leute!
Beitrag von: Zwergenzwicker am 13. August 2013, 13:52:37
Na gut - nu habe ich die Büchse der Pandora schon geöffnet - gib mir eine Kurzeinweisung und ein (für den Anfang) kleines Projekt und ich gucke ob ich es da neben der Vorbereitung meiner Shadowrun-Runde noch gelingt eine Welt mit zusammen zu meißeln
(http://1.bp.blogspot.com/-XFPcEMOD51Q/Th6wxbWySdI/AAAAAAAAFrU/7lSSze9qL48/s1600/creation.jpeg)

Da wäre ich gern behilflich! Falls du noch weitere Schreiberlinge/-knechte suchst...
Titel: Antw:Suche Leute!
Beitrag von: CK am 14. August 2013, 13:44:30
Wie oft muss ich noch um eindeutige Threadtitel bitten?
Titel: Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projektes)
Beitrag von: Momo am 14. August 2013, 17:05:24
Da Swiss leider nicht mit einem vernünftigen Rahmenkonzept raus rückt bin ich leider wieder draussen. Sry Swiss aber ein bisserl Vorarbeit von Deiner Seite ist bei so einer Idee aus meiner Sicht einfach unabdingbar. Schreib erst mal etwas zusammen was Deine Welt betrifft - der Rahmen der Deiner Idee zugrunde liegt, das Gefühl das Deine Welt vermitteln soll - all sowas.
Wenn Du das zusammen hast bin ich gern bereit etwas beizutragen.
Titel: Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes)
Beitrag von: Momo am 18. August 2013, 22:12:00
Nachdem Swiss mich nun regelrecht bekniet hat habe ich doch noch zugesagt - zumindest soweit meine knappe Zeit es erlaubt.
Drum mache ich eine Stadtbeschreibung (evtl. gleich noch das Elfenreich zu dem die Stadt dazu gehört - aber das versprech ich noch nicht).
Titel: Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes): Arnea
Beitrag von: Swiss~Saga am 04. Dezember 2013, 08:31:39
Ich weis dieser thred ist schon etwas verstaubt jedoch leuft das Projekt noch und wir benötigen mehr Leute!
 bei Interesse meldet euch doch ;)



Ps.: kartenmaterial der Welt findet ihr im gleichnamigen Abenteuer das zugleich der erste grosse Baustein der Welt ist.! 8 )