Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Blakharaz am 23. November 2012, 14:44:55

Titel: [Zombieslayers] Zombiekreationen
Beitrag von: Blakharaz am 23. November 2012, 14:44:55
Hier wollte ich mal die Zombies, die ich für meine Zombieslayers Runde entworfen habe vorstellen. Sie sind nicht sonderlich spektakulär, aber erfüllten ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.  ;D
Gebaut habe ich sie mittels einer Kombination der Zombies des DS Grundregelwerks und dem Zombiebaukasten aus dem Zombieslayers Fanwerk.

Schlurfer:
Körper    13   Agilität     3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung 0   Verstand   0
Härte   4   Geschick     0   Aura    0
Lebenskraft 28 Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen       16 Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 64

Schleicher:
Körper    13   Agilität     3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung 1   Verstand   0
Härte   4   Geschick     0   Aura    0
Lebenskraft 28    Abwehr   20   Initiative   4
Schlagen       16 Schießen   -      Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Hinterlistig III
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 71

Kinder:
Körper    11   Agilität      5   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  2   Verstand   0
Härte   3   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft 25  Abwehr    17   Initiative   7
Schlagen      14   Schießen -   Laufen   4,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Schnell I,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 68
Titel: Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
Beitrag von: Blakharaz am 13. Februar 2014, 02:10:10
Hier noch ein paar weitere Zombies, mit denen sich meine Spieler schon rumschlagen mussten:

Schreier:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Schreien*
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 68
*) Der Schreier hat die unangenehme Eigenschaft, während er angreift, hohe schrille Schreie auszustoßen. Diese beeinträchtigen zwar nicht die Charaktere, können aber weitere Zombies anlocken (PW 4, das Probenergebnis in weiteren Zombies wird nach W20 Runden am Kampfort eintreffen).

Starker Zombie:
Körper    15   Agilität      3   Geist   0
Stärke   6   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   30   Abwehr   22   Initiative   3
Schlagen   21   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 74

Wasserleiche:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   6   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), Wasser speien (WB+3, abwehrlos, auf 5m) merkt nichts (PA+2)
Erfahrungspunkte: 65

Gepanzerter Zombie:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   24   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)+Schutzkleidung (Weste+Helm, Stiefel) (PA+4)
Erfahrungspunkte: 68
Titel: Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
Beitrag von: Whisp am 14. Februar 2014, 00:27:23
Da gibts auf der GS Homepage auch einige Anregungen... zu finden im Templerarchiv unter BErücksichtigung des Rostigen Schlüssels. 
Titel: Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
Beitrag von: mad_eminenz am 14. Februar 2014, 20:25:18
Und wieder einmal bestärkt mich das in meiner Anfrage auf ein gesamt Monsterhandbuch.
Könnte man nicht alle Monster die hier irgendwo rumfliegen und die Monster in den Fanwerken nicht alle in das Wiki reinpacken  ::)

Wer sucht alle Monster raus? Und wer pflegt sie alle ein?  8 )
Titel: Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2014, 23:41:16
Durch den Monsterbaukasten in ZS hast Du ja quasi unendlich viele.

Trotzdem ist es sinnig, die fertiggebastelten mal hier vorzustellen, ist einfach fixer als selber bauen, auch wenn das (auch) fix geht.